Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC One oder LG G2?

Es wird Updates bis Kitkat 4.4 geben.
Außerdem kannst ja alle Versionen selber flashen.
Wie gesagt ich habe Xperia ZL aber das Display ist der letzte Schrott:D bin auch Super Amoled von Samsung gewöhnt :D

hmmm ... bedeutet "selber flashen" das Betriebssystem auf eigene Faust zu aktuallisieren? Aber was ist dann mit der Zusammenarbeit mit der Herstellereigenen UI, wer weiß ob das dann noch richtig funktioniert?

Als „Flashen“ bezeichnet man das „Aufspielen“ oder Installieren von Custom ROMs auf ein Handy oder Smartphone.

Eine ausführlich Erklärung zu "ROMs / Themen flashen" und wie man dabei vorgeht, findet ihr hier:

19. Wie werden ROMs/Themen geflasht ?

Ist ganz nett :D habe es paar mal gemacht aber wenn man immer das neuste haben will ist es Zeitaufwendig. Aber die Root funktion ist mir schon wichtig.

Zuerst einmal sollten wir die Frage klären: "Was ist ROOT?"

Mit dem Begriff ROOT ist gemeint dass man sogenannte Administrator Rechte bei seinem Smartphone bekommt, und somit Zugriff auf Funktionen hat, die eigentlich dem Hersteller/Provider vorbehalten sind. Aber auch beim Rooten sollte man vorsichtig sein, da es nicht nur Vorteile hat, weil man durch das Rooten auch Zugriff auf Systemfunktionen hat und wenn man nicht weiß was man tut oder man unvorsichtig handelt sich auch sein
Handy zerstören kann.Das Rooten des Handys ist nicht illegal oder etwas in der Art.
Begriffserklärungen Rund um das flashen und rooten! BITTE LESEN — Android Forum - AndroidPIT

Kann dir auch die Seite empfehlen. Android Forum & Community - Android-Hilfe.de

Da gibt es sehr viele Infos was Apps und Custom Rooms angeht

und wenn du gut englisch kannst Android Forums & Windows Phone Discussion @ xda-developers die größte mir bekannte Handy Community

Android ist kacke du wirst es bereuen. Und wenn schon ein Gerät, welches mit Android läuft, dann eher Samsung... ist zwar genauso klumpat aber weniger für die Tonne als die anderen Schund Geräte die mit Android laufen.

Updates gibts früher oder später immer^^

Updates für Experia auf 4.3 sind schon freigegeben, wie ich gestern noch gelesen hatte

- - - Aktualisiert - - -

Android ist kacke du wirst es bereuen. Und wenn schon ein Gerät, welches mit Android läuft, dann eher Samsung... ist zwar genauso klumpat aber weniger für die Tonne als die anderen Schund Geräte die mit Android laufen.

Und was genau ist da kacke bzw. warum sind es Schundgeräte? So kann man mit deiner Aussage nix anfangen

Also ich liebe meine sonys alle..

Xperia x8, xperia U, und jz mein xperia Z :77:

Alle leben noch^^
Bin ganz zufrieden mit allem^^

Ich wüsste nicht was das Iphone hätte was Android nicht hat. Ah stimmt Itunes Zwang. Hab ich ja total vergessen.
Android > mehr für weniger Geld und für Leute die auch mal ein anderes Design wollen

Zurück
Oben