Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC One oder LG G2?

ok ... für mich ist Android relativ neu hatte bisher nur iPhone 4s, u.a. deshalb habe ich eines mit Hersteller-UI und eben Nexus 5 mit reinem Android genommen, mal sehen we die Unterschiede so sind.

Meins war auch Firmenhandy, deshalb habe ich nie diese Jailbreaks ausprobiert oder wie das Zeug heißt, aber das restriktive Apple kommt mir eh nie mehr ins Haus, die schränken ihre User ein wie eh und je.

So, damit man mal einen Eindruck von den Größenverhältnissen bekommt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nexus 5, HTC One Mini, Galaxy S4 Mini (von Alissa), iPhone 4s (gebe ich morgen zurück)

Leider ist meine SIM-Karte immer noch nicht da, dafür ein Zettel von DPD, ich war nicht zu Hause ... warum zum Geier schicken die banale SIM-Karten per DPD und nicht ganz normal per Post? motherfuckers, kommen hoffentlich heute nochmal.

Das Nexus 5 ist natürlich Android-pur, keine spezielles UI, nix ... für mich als Android-Einsteiger wird das noch ein Haufen Arbeit, aber ich habe mich noch nicht entschieden zwischen dem Nexus 5 und HTC One Mini. Weitere Infos kommen noch.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Danke das du uns am laufenden hältst !! Hol dir einfach iphone5 das neue Update ist ziemlich cool und du wirst nix zu meckern haben war bei mir auch so ich verstehe nicht warum jeder iPhone hasst

Ich hasse das iPhone nicht wirklich, aber ich finde es reichlich überteuert, auch gehen mir die Restriktionen Apples auf die Nerven, das kommt nicht mehr in Frage.

oh man du gehst mir echt auf die nerven mit diesen ganzen handys.....seit tagen nur dieses thema.
machst uns alle verrückt damit....du suchst keine neue frau sondern nur ein iphone :toothy2:

oh man du gehst mir echt auf die nerven mit diesen ganzen handys.....seit tagen nur dieses thema.
machst uns alle verrückt damit....du suchst keine neue frau sondern nur ein iphone :toothy2:

Ich suche einen neuen Laptop. Aber ich nehme im Notfall auch eine Frau, wenn sie mir den Laptop gratis zur Verfügung stellt. :lol:

Heraclius

Zurück
Oben