Gerade bei amazon LG G2 schwarz/16gb für 429,00 und Nexus 5 schwarz/16gb für 430,47 ...
Die Preispolitik amazons ist undurchschaubar ... oder die gehen einfach nach der Nachfrage![]()
richtig, das hat mich bisher auch daran gehindert es zu bestellen, ich bestelle Elektronik bisher nur bei amazon bzw. wenn amazon den Versand abwickelt, weil ich glaube, dass nur dann das 4-Wochen-Rückgaberecht besteht.aber Versandfertig erst in 1-2 Monaten
Keine Ahnung wie die Preise zustandekommen, ändern sich zumindest bei Elektronikprodukten praktisch täglich, ob amazon oder Marketplace.
richtig, das hat mich bisher auch daran gehindert es zu bestellen, ich bestelle Elektronik bisher nur bei amazon bzw. wenn amazon den Versand abwickelt, weil ich glaube, dass nur dann das 4-Wochen-Rückgaberecht besteht.
Manchmal ist z.B. ein Produkt in Farbe "weiß" von amazon, aber in Farbe "schwarz" Marketplace ...
Und was genau ist da kacke bzw. warum sind es Schundgeräte? So kann man mit deiner Aussage nix anfangen
Kann nur von einem Iphone Fanboy kommen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen