Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

HTC One oder LG G2?

Dieser iTunes-Scheiß ist einfach nur Mist, kannst ohne es nicht mal ein popeliges Bild "legal" aufs iPhone packen

Ich hab das HTC One und bislang mehr als zufrieden. Nach jahrelangem Apple-Konsum fiel mir der Umstieg vom Iphone5 auf das HTC sehr leicht. Edle Optik, sensationelle Haptik und ordentlich starke Technik haben mich überzeugt.

Gerade bei amazon LG G2 schwarz/16gb für 429,00 und Nexus 5 schwarz/16gb für 430,47 ... :lol:

Die Preispolitik amazons ist undurchschaubar ... oder die gehen einfach nach der Nachfrage :-)

Gerade bei amazon LG G2 schwarz/16gb für 429,00 und Nexus 5 schwarz/16gb für 430,47 ... :lol:

Die Preispolitik amazons ist undurchschaubar ... oder die gehen einfach nach der Nachfrage :-)

EUR 430,47 + kostenlose Lieferung.
Auf Lager. Verkauft von Groß- und Klein Versandhandel(Preise inkl. Mwst)

Wird nicht direkt von Amazon verkauft. Ist nur ein Händler der bei Amazon Marketplace verkauft
Amazon verkauft es für 399€
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...w?ie=UTF8&condition=new&qid=1389626772&sr=8-2
aber Versandfertig erst in 1-2 Monaten:D

LG > Verkauf durch DM Deals UK und Versand durch Amazon.

Glaube nicht das Amazon die Preise bestimmt. Wer weiß :D

Keine Ahnung wie die Preise zustandekommen, ändern sich zumindest bei Elektronikprodukten praktisch täglich, ob amazon oder Marketplace.
aber Versandfertig erst in 1-2 Monaten
richtig, das hat mich bisher auch daran gehindert es zu bestellen, ich bestelle Elektronik bisher nur bei amazon bzw. wenn amazon den Versand abwickelt, weil ich glaube, dass nur dann das 4-Wochen-Rückgaberecht besteht.

Manchmal ist z.B. ein Produkt in Farbe "weiß" von amazon, aber in Farbe "schwarz" Marketplace ...

Keine Ahnung wie die Preise zustandekommen, ändern sich zumindest bei Elektronikprodukten praktisch täglich, ob amazon oder Marketplace.

richtig, das hat mich bisher auch daran gehindert es zu bestellen, ich bestelle Elektronik bisher nur bei amazon bzw. wenn amazon den Versand abwickelt, weil ich glaube, dass nur dann das 4-Wochen-Rückgaberecht besteht.

Manchmal ist z.B. ein Produkt in Farbe "weiß" von amazon, aber in Farbe "schwarz" Marketplace ...

Was Rückgaberecht angeht ist Amazon sehr Kulant. Hab mein Notebook am 28.November bestellt und kann es bis zum 31. Januar zurückschicken was ich wahrscheinlich demnächst tun werde.

Hmm schau dir das mal an

Google Nexus 5 Smartphone 4,9 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik

[TABLE="class: product"]
[TR]
[TD="class: priceBlockLabelPrice"]Preis:[/TD]
[TD]EUR 394,90 Kostenlose Lieferung. Details[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]Alle Preisangaben inkl. MwSt.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Lieferbar ab dem 18. Januar 2014.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.

Update: Weil es Weiß ist :D hab nur aufs Bild geschaut

Weiß an sich würde mich nicht stören, aber in dem Fall ist es nicht komplett weiß sonder nur hinten und teilweise an den Seiten :lol: das sieht irgendwie daneben aus, das nehme ich nicht mal für 299 :-)

Ich warte noch ab, mal sehen ... auch das LG G2 immer nur Marketplacebisher

Und was genau ist da kacke bzw. warum sind es Schundgeräte? So kann man mit deiner Aussage nix anfangen

Isso....Unsicher und Sicherheitslücken bis zum geht nicht mehr. Abstürze sind keine Seltenheit. Jeder xbeliebige Mensch haut Apps in den Appstore, die werden größteils nicht mal überprüft. Abgesehen davon ist das Appdesign auf Android einfach schlecht. Backups sind eine reine Frechheit. Verarbeitung der meisten Geräte ist meistens leider sowas von Schrott usw.

:mrgreen: Kann nur von einem Iphone Fanboy kommen:mrgreen:

Laber nicht blöd daher, wenn du keine Ahnung hast, was für ein Handy ich verwende. Hab das S3. Das einzig gute an Android ist, dass das System offen ist, man kann Datein direkt darauf verschieben kann und sich Apps direkt aus dem Internet laden kann. Das wars aber auch schon.

Fanboy bin ich nicht, aber Apple macht eindeutig die besseren Produkte. Diese Qualität kostet leider.

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, für mich sind Sicherheit und Stabilität besonders wichtig, aber das kann mir Android leider nicht bieten.

Warte bis April, dann kommt das S5. Offenbar u.a. auch in Metallausführung

Zurück
Oben