Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC One oder LG G2?

Fanboy bin ich nicht, aber Apple macht eindeutig die besseren Produkte. Diese Qualität kostet leider.

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, für mich sind Sicherheit und Stabilität besonders wichtig, aber das kann mir Android leider nicht bieten.
Ich finde das HTC One mini hochwertiger als das IPhone. Beim 3G und 3Gs gab es Risse hinten drin, beim 4 oder 4s (weiß es nicht mehr) kein Empfang und beim 5 war ich zufrieden aber das war mehr eine Fernbedienung. Mit der neuen Apple Software gab es 2 Stunden Akku :(

Bruder meinte "nur Apps bei Google Play laden und darauf achten, dass das 50k Downloads hat".

HTC One Mini Color Comparison Review Red Vs Silver Vs Blue - YouTube

Das sieht so schön aus!!!

So sánh HTC One Gold và iPhone 5S vàng - YouTube

Traum :babsi:

Werde das Nexus 5 direkt im google-playstore kaufen, gewaltiger Preisunterschied:

16GB-Version 349,00
32GB-Version 399,00
+ 10 Euro Versand

So, HTC One Mini vom amazon und Nexus 5 von google Playstore sind eingetroffen, SIM-Karte müsste heute auch kommen. Na mal sehen wie die sich so in der Praxis machen.

Servus Blacky,

Bin am Überlegen wegen dem HTC ONE...bei Amazon stimmt der Preis jetzt auch und auch die Farbe passt.

Eine Frage: Warum hast du dir das Mini genommen?

Gibt's da irgendwas was ich überlesen habe oder taugt dir einfach ein Hands ymit kleinerem Touch?

Đe si bre Aviatoru jebem mu lebac :-)

Im Vergleich zu meinem iPhone sind die alle riesig, damit habe ich noch zu kämpfen weil ich Handys immer in der Hemdtasche trage :-). Das HTC One Mini kommt dem dann doch etwas näher, obwohl es auch Federn lassen musste: kein Infrarot, kein NFC, schwächeres Akku usw.

Fury hat übrigens ein HTC One und ist wohl sehr zufrieden damit. Ich schreibe morgen oder übermorgen hier noch was dazu wenn ich die ausprobiert habe.

Pa evo gledam vec nekoliko dana ...treba mi neki mobilni privatno...ovaj Firmenhandy nesmem da otvorim da ne manipulisem Firmware pa da ostane bez Garancije.

A ja bih teo ovaj HTC samo za privatne svrhe...i ako idem na odmor...Trema mu micro SIm ali to nije Problem...samo neznam sta me ceka..na HTC Sense...hatte noch nie einer und im YOutube gibt's keine richtigen Videos von der Sense Oberfläche

Zurück
Oben