Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husky-Mischling beißt Baby tot - wieder einmal!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich liebe diese hunde aber trotzdem würde ich es so einem tier niemals antun und es im haus halten. das ist purer egoismus von leuten die das tun und keine tierliebe......das ist aber nicht das thema hier. es geht um dieses kleine baby.

Du hast Recht.Es geht hier nicht darum,aber du hast damit angefangen ;)
Ich möchte meinen Verwandten nicht als Tierquäler darstellen,weil er einen Husky in der Wohnung hält.Er hat auch einen Garten und wenn der Hund raus will geht er auch raus.Er ist aber sehr viel länger im Haus als draußen.Wenn es nicht so wäre würde mein Verwandter ihn in einem großen Zwinger halten,da aber Huskys sensibel sind und die Nähe zur Familie brauchen,wäre das auch nicht die perfekte Lösung.

Ich dachte immner Huskys wären relativ lieb, das ist jetzt schon das zweite mal das ein Husky ein Baby angreift.
Naja kommt ja auch immer drauf an wie der Hund gehalten wird.

Bahh da sieht man mal wieder wie ungebildet die ganzen balkanaken sind.
Von nichts eine ahnung aber große fresse.
@Was weiß ich
informier dich mal warum diese ttiere ihre jungen fressen.

Und danach tritt bitte mal dem falschen menschen auf den fuß, und poste dann ein bild deiner fratze.

" Was guckst du ? - isch masch disch messa"

Ausserdem ist es in diesem fall halt dumm gelaufen das der hund ausgerechnet ein baby erwischt hat, jeder erwachsene wäre wohl ohne probleme lebendig da raus gekommen.
Eben weil der hund nur mal "zugeschnapot" hat.

Und nochmal die ganzen menschen die gegen hund sind, haben einfach nur angst vor ihnen.
Balkaner halt, liegt auch oft in der erziehung, kenne kaum einen svabo der angst vor hunden hat.
Zudem sogut wie jeder hund auf dem balkan aggresiv erzogen wird und geschlagen, dann würd ich euch auch die kleinen eier raus beissen.
Die ganzen wannaBE gangster mit der größten fresse scheißen sich ein wenn da jemand mit einem 20kg hund vorbei läuft und halten abstand.
Diese leute sind allesamt aus der türkei, croatia, etc....

Und ich kann Leute mit der mentalität,Tiere Menschen vorzuziehen auch nicht ausstehen,würdest mit dem Vieh wahrscheinlich auch noch rumficken,wenn du es nicht schon längst getan hättest.

Wieso merkt kaum einer, dass die Hunde FAST nie schuld an so einem "Angriff" sind???......die eltern haben sich das selbst zuzuschreiben.... und PUNKT AUS ENDE !!!!!

Zurück
Oben