Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husky-Mischling beißt Baby tot - wieder einmal!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Von welchen Killerhunden redest du bitte? :facepalm:
Ich kann aus jeder Rasse einen bissigen Hund machen,dann bin ich dafür verantwortlich und nicht der Hund.Er weiß ja nicht was er falsch gemacht hat,weil er es nicht anders gelernt hat.

Hunde müssen generell mit ihrem Körper oder Stimme ihre Stimmung zeigen und ein Kind oder auch viele Besitzer verstehen das nicht und dann passiert so etwas halt.

Wieso fühlt sich der Husky von meinem Verwandten aber so wohl? Weil er viel mit ihm unternimmt.Hundesport u.s.w. Diese Rasse ist ein Traum und wenn man sie beschäftigt blüht sie richtig auf.

Huskys sind Schlittenhunde,Wohnungen sind definitiv der falsche Ort für sie.

Bahh da sieht man mal wieder wie ungebildet die ganzen balkanaken sind.
Von nichts eine ahnung aber große fresse.
@Was weiß ich
informier dich mal warum diese ttiere ihre jungen fressen.

Und danach tritt bitte mal dem falschen menschen auf den fuß, und poste dann ein bild deiner fratze.

" Was guckst du ? - isch masch disch messa"

Ausserdem ist es in diesem fall halt dumm gelaufen das der hund ausgerechnet ein baby erwischt hat, jeder erwachsene wäre wohl ohne probleme lebendig da raus gekommen.
Eben weil der hund nur mal "zugeschnapot" hat.

Und nochmal die ganzen menschen die gegen hund sind, haben einfach nur angst vor ihnen.
Balkaner halt, liegt auch oft in der erziehung, kenne kaum einen svabo der angst vor hunden hat.
Zudem sogut wie jeder hund auf dem balkan aggresiv erzogen wird und geschlagen, dann würd ich euch auch die kleinen eier raus beissen.
Die ganzen wannaBE gangster mit der größten fresse scheißen sich ein wenn da jemand mit einem 20kg hund vorbei läuft und halten abstand.
Diese leute sind allesamt aus der türkei, croatia, etc....

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, so einen wunderschönen hund würde ich niemals in der wohnung halten.....das ist nämlich tierquälerei und keine liebe zum tier.

huskys sind die schönsten hunde :hotsun:

*ob das tierquälerei is das sehr wachsweiche aussage von dir :) seh ich nich so :) was wirklich wichtig is is der lange regelmässige auslauf ganz kla :) un en schlafplätzchen bräuchter er in der natur od sonst wo auch nich grosen platz ganz kla :)

bei dem anderen geb ich dir 100% recht die sin echt die schönsten hunde ganz kla :)

@Was weiß ich

Und danach tritt bitte mal dem falschen menschen auf den fuß, und poste dann ein bild deiner fratze.

Ausserdem ist es in diesem fall halt dumm gelaufen das der hund ausgerechnet ein baby erwischt hat, jeder erwachsene wäre wohl ohne probleme lebendig da raus gekommen.

Und nochmal die ganzen menschen die gegen hund sind, haben einfach nur angst vor ihnen.
Balkaner halt, liegt auch oft in der erziehung, kenne kaum einen svabo der angst vor hunden hat.
Zudem sogut wie jeder hund auf dem balkan aggresiv erzogen wird und geschlagen, dann würd ich euch auch die kleinen eier raus beissen.
Die ganzen wannaBE gangster mit der größten fresse scheißen sich ein wenn da jemand mit einem 20kg hund vorbei läuft und halten abstand.

*ajj ajj da is aba einer stocksteif wütent :)

*ob das tierquälerei is das sehr wachsweiche aussage von dir :) seh ich nich so :) was wirklich wichtig is is der lange regelmässige auslauf ganz kla :) un en schlafplätzchen bräuchter er in der natur od sonst wo auch nich grosen platz ganz kla :)

bei dem anderen geb ich dir 100% recht die sin echt die schönsten hunde ganz kla :)
ist dieses klima hier passend für huskys ?

@Was weiß ich

ich bin absolut nicht gegen hunde....aber ich finde hunde sind keine schmusetiere und nichts für die wohnung und schon garnicht wenn man kleine kinder hat.....erst recht nicht diese kampfhunde.

Zurück
Oben