Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husky-Mischling beißt Baby tot - wieder einmal!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Huskys sollte man generell nicht in einer Wohnung halten,die Rasse braucht großen bewegungsraum wie die Tundra.
Eingesperrt drehen die durch.

der fehler liegt IMMER beim hundehalter und nie beim tier, den kein lebewesen wird "böse" geboren.
ES gibt keine bösen hunde, nur welche die von bösen menschen "erzogen" werden und die dann auch so handeln.
Ein hund spiegelt immer seine halter/familie wieder.
Hunde sind die besseren menschen.
Wer etwas anderes behauptet ist doof oder hat einfach keine eier und halt angst vor den viechern.
Aber ist ja bei leuten vom balkan nichts neues dass sie absolut kein plan von tieren haben.

Jeder der hunde als böse abstempelt, nur weil er warum auch immer angst vor ihnen hat ist ein eierloses opfer, und liest vermutlich den koran.
Fickt euch ihr unfähigen.

Denkt mal, kein wolf bringt seine eigene rasse um.
Was macht dagegen der mensch? siehe heiliger krieg, kosovo, exyugo etc.
Die schlachten ihre eigene rasse ab.

bei manchen glaube ich sogar das sie eher die kinder weg geben würden statt ihre hunde....

*ja frag dich mal warum :)

ich lese die bild nie....also kannst du nicht sagen das man sich nur von der bild aufhetzen lässt. warum könnt ihr hundebesitzer nicht akzeptieren das es menschen gibt denen kinder wichtiger sind als hunde.....

*leider leider

es ist ein unterschied ob so ein kleiner hund zu beisst oder so ein killer hund....
ja, jetzt werden sich wieder alle aufregen, mir egal !!!!!!!!

*die größten killer (RAUBTIERE) sin die menschen wie oft noch

der fehler liegt IMMER beim hundehalter und nie beim tier, den kein lebewesen wird "böse" geboren.
ES gibt keine bösen hunde, nur welche die von bösen menschen "erzogen" werden und die dann auch so handeln.
Wer etwas anderes behauptet ist doof oder hat einfach keine eier und halt angst vor den viechern.
Aber ist ja bei leuten vom balkan nichts neues dass sie absolut kein plan von tieren haben.

Jeder der hunde als böse abstempelt, nur weil er warum auch immer angst vor ihnen hat ist ein eierloses opfer, und liest vermutlich den koran.

ja, und nun?

Wieder mal einer der keine Ahnung von Nix hat....Löwen fressen ihre eigenen Babys und die anderer Löwen, Eisbären fressen ihre eigenen Babys usw. usw.

Hunde handeln, wie andere Tiere auch, instinktiv. Diesen Instinkt kann der Halter niemals abschalten, da kann er tun was er will. Trittsd du einem Menschen aus versehen auf denb Fuß,wird er kurz aufschreien und dir sagen du sollst aufpassen, machst du das bei einem Hund, wird er instinktiv nach dir schnappen.

Hunde sind die besseren Menschen? In deinem Fall gut möglich, solltest du wenn möglich nicht pauschal über alle Menschen sagen

Ich bin der selben meinung wie du! Diese Killer Hunde sind wirklich schlimm.
Einer ist sogar mal auf mich losgegangen als ich 8 Jahre alt war.Da hatte ich eine Zeit lang angst vor Hunde!

Von welchen Killerhunden redest du bitte? :facepalm:
Ich kann aus jeder Rasse einen bissigen Hund machen,dann bin ich dafür verantwortlich und nicht der Hund.Er weiß ja nicht was er falsch gemacht hat,weil er es nicht anders gelernt hat.

Hunde müssen generell mit ihrem Körper oder Stimme ihre Stimmung zeigen und ein Kind oder auch viele Besitzer verstehen das nicht und dann passiert so etwas halt.

Huskys sollte man generell nicht in einer Wohnung halten,die Rasse braucht großen bewegungsraum wie die Tundra.
Eingesperrt drehen die durch.

Wieso fühlt sich der Husky von meinem Verwandten aber so wohl? Weil er viel mit ihm unternimmt.Hundesport u.s.w. Diese Rasse ist ein Traum und wenn man sie beschäftigt blüht sie richtig auf.

Zurück
Oben