Gegen Todesstrafe für Tiere, er hat nicht mal ein Verfahren und nen Anwalt bekommen!
Hunderechtsverletzung hoch 3!!!!
bei manchen glaube ich sogar das sie eher die kinder weg geben würden statt ihre hunde....
ich lese die bild nie....also kannst du nicht sagen das man sich nur von der bild aufhetzen lässt. warum könnt ihr hundebesitzer nicht akzeptieren das es menschen gibt denen kinder wichtiger sind als hunde.....
es ist ein unterschied ob so ein kleiner hund zu beisst oder so ein killer hund....
ja, jetzt werden sich wieder alle aufregen, mir egal !!!!!!!!
ja, und nun?der fehler liegt IMMER beim hundehalter und nie beim tier, den kein lebewesen wird "böse" geboren.
ES gibt keine bösen hunde, nur welche die von bösen menschen "erzogen" werden und die dann auch so handeln.
Ein hund spiegelt immer seine halter/familie wieder.
Hunde sind die besseren menschen.
Wer etwas anderes behauptet ist doof oder hat einfach keine eier und halt angst vor den viechern.
Aber ist ja bei leuten vom balkan nichts neues dass sie absolut kein plan von tieren haben.
Jeder der hunde als böse abstempelt, nur weil er warum auch immer angst vor ihnen hat ist ein eierloses opfer, und liest vermutlich den koran.
Fickt euch ihr unfähigen.
Denkt mal, kein wolf bringt seine eigene rasse um.
Was macht dagegen der mensch? siehe heiliger krieg, kosovo, exyugo etc.
Die schlachten ihre eigene rasse ab.
der fehler liegt IMMER beim hundehalter und nie beim tier, den kein lebewesen wird "böse" geboren.
ES gibt keine bösen hunde, nur welche die von bösen menschen "erzogen" werden und die dann auch so handeln.
Ein hund spiegelt immer seine halter/familie wieder.
Hunde sind die besseren menschen.
Wer etwas anderes behauptet ist doof oder hat einfach keine eier und halt angst vor den viechern.
Aber ist ja bei leuten vom balkan nichts neues dass sie absolut kein plan von tieren haben.
Jeder der hunde als böse abstempelt, nur weil er warum auch immer angst vor ihnen hat ist ein eierloses opfer, und liest vermutlich den koran.
Fickt euch ihr unfähigen.
Denkt mal, kein wolf bringt seine eigene rasse um.
Was macht dagegen der mensch? siehe heiliger krieg, kosovo, exyugo etc.
Die schlachten ihre eigene rasse ab.
Ich bin der selben meinung wie du! Diese Killer Hunde sind wirklich schlimm.
Einer ist sogar mal auf mich losgegangen als ich 8 Jahre alt war.Da hatte ich eine Zeit lang angst vor Hunde!
Huskys sollte man generell nicht in einer Wohnung halten,die Rasse braucht großen bewegungsraum wie die Tundra.
Eingesperrt drehen die durch.
Wozu hält man Hunde überhaupt in den Wohnungen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen