Plavi-Safir
♥
Wenn das Vieh einmal Beißt,wird es immer beißen,mitleid ist hier fehl am Platz.
Tötet den Hund und aus.
Dann müssten alle Hunde erschossen werden,denn alle können jederzeit zubeißen.
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Wenn das Vieh einmal Beißt,wird es immer beißen,mitleid ist hier fehl am Platz.
Tötet den Hund und aus.
auch wenn die hunde nicht schuld sind, muss man nicht hunde in der wohnung haben wenn man kleine kinder hat. kinder gehen wohl vor....oder bist du anderer meinúng ?Wieso merkt kaum einer, dass die Hunde FAST nie schuld an so einem "Angriff" sind???......die eltern haben sich das selbst zuzuschreiben.... und PUNKT AUS ENDE !!!!!
ach so aber das er fast ein baby gefressen hat ist nicht so schlimm oder wie ?Das Tier soll also erschossen werden,weil die Besitzer schuld sind.Der Hund wäre bei verantwortungsvollen Besitzern gut aufgehoben.
auch wenn die hunde nicht schuld sind, muss man nicht hunde in der wohnung haben wenn man kleine kinder hat. kinder gehen wohl vor....oder bist du anderer meinúng ?
ach so aber das er fast ein baby gefressen hat ist nicht so schlimm oder wie ?
diese diskussionen bringen nichts. du hast deine meinung und ich meine.....hundeliebhaber sind sowieso sturköpfig und lassen sich nichts sagen.Hund und Kind geht.Man muss es nur richtig machen.Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen
Natürlich ist das schlimm und ich habe auch Mitleid.Nur weiß ich,dass Hunde nicht plötzlich zu Bestien werden,wie die meisten Zeitungen es sagen.Es gibt immer einen Grund.
auch wenn die hunde nicht schuld sind, muss man nicht hunde in der wohnung haben wenn man kleine kinder hat. kinder gehen wohl vor....oder bist du anderer meinúng ?
diese diskussionen bringen nichts. du hast deine meinung und ich meine.....hundeliebhaber sind sowieso sturköpfig und lassen sich nichts sagen.
diese diskussionen bringen nichts. du hast deine meinung und ich meine.....hundeliebhaber sind sowieso sturköpfig und lassen sich nichts sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen