Du sagst doch immer du bist schon älter ? dann müsstest du wissen das vor dem Krieg und vor Beginn der Krise man sehr gut leben konnte.
Stimmt schon, kam mir bestimmt nur merkwürdig vor wenn ein Brot eine Tüte Dinar gekostet hat....war sicher überall so. Und Straßen? braucht kein Mensch, Schotter reicht vollkommen....und wer braucht schon ne Kanalisation wenn es das Plumsklo auch tut? Und Gratisdünger gibts dann automatisch. Und mit diesem westlichen Luxus wie Telefon wollen wir gar nicht erst anfangen!
Erfolg pur
Ach du liebe Gott. Cobra wo kommst du ursprünglich her, aus dem Urwald? Kein Telefon, keine Straßen... Du meinst nicht das Jugoslawien in dem ich gelebt habe.
ist richtig, und die haben bereits entschieden - nur die YU-Nostalgiker kommen damit einfach nicht klar: Jugoslawien ist Geschichte und bleibt es auchBin ehrlich gesagt viel zu jung über Jugoslawien mitzureden, da ich es nur vom hören/sagen kenne. ( Wie die meißten hier )
Aber wenn das jmd zu entscheiden hat, dann die Völker die dort wohnen und nicht wir!
Was du 1998 für Jugoslawien gehalten hast war längst keins mehr.
Ach du liebe Gott. Cobra wo kommst du ursprünglich her, aus dem Urwald? Kein Telefon, keine Straßen... Du meinst nicht das Jugoslawien in dem ich gelebt habe.
Meinst sicher 88! So ein blöder Tippfehler. Wenn dir das öffter passiert kann das irgendwann zu Missverständnissen führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen