Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

I Love Yu!

Du sagst doch immer du bist schon älter ? dann müsstest du wissen das vor dem Krieg und vor Beginn der Krise man sehr gut leben konnte.

Du bist einen Monat hier, woher weisst du was ich "immer"sage?

Klar konnte man das, in deiner Fantasie vielleicht. Ich hab doch oben beschrieben wie gut man leben konnte....

Bin ehrlich gesagt viel zu jung über Jugoslawien mitzureden, da ich es nur vom hören/sagen kenne. ( Wie die meißten hier ;) )

Aber wenn das jmd zu entscheiden hat, dann die Völker die dort wohnen und nicht wir!

Stimmt schon, kam mir bestimmt nur merkwürdig vor wenn ein Brot eine Tüte Dinar gekostet hat....war sicher überall so. Und Straßen? braucht kein Mensch, Schotter reicht vollkommen....und wer braucht schon ne Kanalisation wenn es das Plumsklo auch tut? Und Gratisdünger gibts dann automatisch. Und mit diesem westlichen Luxus wie Telefon wollen wir gar nicht erst anfangen!
Erfolg pur

Ach du liebe Gott. Cobra wo kommst du ursprünglich her, aus dem Urwald? Kein Telefon, keine Straßen... Du meinst nicht das Jugoslawien in dem ich gelebt habe.

Bin ehrlich gesagt viel zu jung über Jugoslawien mitzureden, da ich es nur vom hören/sagen kenne. ( Wie die meißten hier ;) )

Aber wenn das jmd zu entscheiden hat, dann die Völker die dort wohnen und nicht wir!
ist richtig, und die haben bereits entschieden - nur die YU-Nostalgiker kommen damit einfach nicht klar: Jugoslawien ist Geschichte und bleibt es auch

Ach du liebe Gott. Cobra wo kommst du ursprünglich her, aus dem Urwald? Kein Telefon, keine Straßen... Du meinst nicht das Jugoslawien in dem ich gelebt habe.

...wieso so überheblich?...in meiner ortschaft hatten viele kein telefon, und die nachbarortschaften hatten nicht wirklich straßen......aber wer erzählt dir das, ein lügner gell :lol:....du wirst sicher farbfotos als quelle haben wollen....^^...von haushalten ohne telefon xD...

Meinst sicher 88! So ein blöder Tippfehler. Wenn dir das öffter passiert kann das irgendwann zu Missverständnissen führen.

Ne ne, ich meine was ich geschrieben habe...1998! Da hast du es dich sicher noch für YU gehalten, tust du ja heute noch und das du nicht weisst wie es eben 1970, 80, oder bis 90 aussah belegst du ja mit deinen Aussagen

Zurück
Oben