Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

I Love Yu!

...wieso so überheblich?...in meiner ortschaft hatten viele kein telefon, und die nachbarortschaften hatten nicht wirklich straßen......aber wer erzählt dir das, ein lügner gell :lol:....du wirst sicher farbfotos als quelle haben wollen....^^...von haushalten ohne telefon xD...

Hi Vuki, schon lange nicht mehr gelesen:wave:.

...wieso so überheblich?...in meiner ortschaft hatten viele kein telefon, und die nachbarortschaften hatten nicht wirklich straßen......aber wer erzählt dir das, ein lügner gell :lol:....du wirst sicher farbfotos als quelle haben wollen....^^...von haushalten ohne telefon xD...
Meine Eltern haben in den 80ern deutlich über ein halbes Jahr auf einen Telefonanschluss warten müssen, und niemand konnte/wollte sagen, warum das eigentlich so lange dauerte, die Leitungen waren in der Straße jedenfalls vorhanden.

Meine Eltern haben in den 80ern deutlich über ein halbes Jahr auf einen Telefonanschluss warten müssen, und niemand konnte/wollte sagen, warum das eigentlich so lange dauerte, die Leitungen waren in der Straße jedenfalls vorhanden.

War normal.....bei meiner Oma gab es bei 8000 Einwohnern genau einen Telefonanschluss

....ja bei meinen großeltern war es ähnlich, aber sowas wird ju-rebäl ignorieren :lol:....

War normal.....bei meiner Oma gab es bei 8000 Einwohnern genau einen Telefonanschluss

...jetzt sei mal ehrlich cobra, wer braucht schon ein telefon in einem land in dem alle völker brüderlich kolo tanzten und jeden tag milch und honig floss....?...

:lol27:

Die Argumente von wegen "nichts zu sagen", "klein und schwach" sind immer wieder die geilsten, fast jede der Bananenrepubliken hat nun mehr zu sagen und ist stärker als zur Zeit als man Teil der SFRJ war.

Stimmt schon, kam mir bestimmt nur merkwürdig vor wenn ein Brot eine Tüte Dinar gekostet hat....war sicher überall so. Und Straßen? braucht kein Mensch, Schotter reicht vollkommen....und wer braucht schon ne Kanalisation wenn es das Plumsklo auch tut? Und Gratisdünger gibts dann automatisch. Und mit diesem westlichen Luxus wie Telefon wollen wir gar nicht erst anfangen!
Erfolg pur
wovon redest du denn ? du beschreibst alles andere aber nicht jugoslavien wie es vor diesem scheiss krieg war......alles hosenscheisser hier die keine ahnung haben. wir waren ein sehr angesehenes land auf der ganzen welt. tito war überall beliebt, wir konnten reisen wohin wir wollten. wir haben gut gelebt, zwar in keinen luxus häusern aber jeder hatte ein dach über dem kopf, jeder hatte genug zu essen, jeder war sozialversichert,jeder hatte ein recht auf bildung und, und, und.....es ging uns gut....erst als tito starb und die serben anfingen mit ihren plänen für gross serbien....na ja den rest kennt man. ein jugoslavien wie ich es kenne wird es leider nie wieder geben.

ist richtig, und die haben bereits entschieden - nur die YU-Nostalgiker kommen damit einfach nicht klar: Jugoslawien ist Geschichte und bleibt es auch
ja jugoslavien ist nun vergangenheit aber trotzdem muss man hier nicht solche lügen verbreiten.....zumal die meisten sowieso jugoslavien garnicht kannten.....

Zurück
Oben