Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

I Love Yu!

Ne ne, ich meine was ich geschrieben habe...1998! Da hast du es dich sicher noch für YU gehalten, tust du ja heute noch und das du nicht weisst wie es eben 1970, 80, oder bis 90 aussah belegst du ja mit deinen Aussagen

neee....du belegst mit deinen aussagen das du keine ahnung hast. ich wette du bist in svaboland geboren und hast jugoslavien ab und zu mal besucht....

Гуштер;3070288 schrieb:
:lol27:

Die Argumente von wegen "nichts zu sagen", "klein und schwach" sind immer wieder die geilsten, fast jede der Bananenrepubliken hat nun mehr zu sagen und ist stärker als zur Zeit als man Teil der SFRJ war.
Ach ist dem so?

Ist das der Grund, warum Mazedonien 20 Jahre mit dem von Schulden geplagten Griechenland über seinen Namen debattieren musste, bis die EU dieses "Ich hab so viel zu sagen" Land von seinen Qualen befreite und Griechenland in die Schranken wies?

Troll nicht rum, mit Mazedonien kann jeder machen was er will

Meine Eltern haben in den 80ern deutlich über ein halbes Jahr auf einen Telefonanschluss warten müssen, und niemand konnte/wollte sagen, warum das eigentlich so lange dauerte, die Leitungen waren in der Straße jedenfalls vorhanden.
Wir schreiben das Jahr 2012. Und ca. 50 km von Berlin entfernt sind Dörfer, die keinen DSL Anschluss haben. In ferner Zukunft ist auch keiner geplant. Diese Menschen haben einen Telefonanschluss wir vor 30 Jahren. Ist das etwa ein Zeichen, dass Deutschland "Scheisse" ist?
Ihr seht, nicht nur im YU der 80er Jahre waren Telefonanschlüsse mieserabel ;-)

Wie gesagt, wir sprechen hier von Deutschland im Jahre 2012!

Wir schreiben das Jahr 2012. Und ca. 50 km von Berlin entfernt sind Dörfer, die keinen DSL Anschluss haben. In ferner Zukunft ist auch keiner geplant. Diese Menschen haben einen Telefonanschluss wir vor 30 Jahren. Ist das etwa ein Zeichen, dass Deutschland "Scheisse" ist?

jo...du Jugoslawe....redest du von High Tech ?
icon_mrgreen.gif

Mit LTE und HSPA bringt Telekom Breitband Internet in die Dörfer

ich wette mit dir, daß ich in so ein dorf fahren kann, mich mitten auf den dorfplatz setzen kann und dir im BF antworten kann.:slowenien:

Es ist immer wieder interessant mitanzusehen, wie HASS die Leute zusammenschweißt :mrgreen:

Josip und indi verschliessen wie so immer die Augen vor Fakten. :app:

Zurück
Oben