G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
blödsinn frag die US Regierung
Ja genau der serbische Nationalismus war ein Produkt der US Regierung.
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
blödsinn frag die US Regierung
Das jugoslawische Wesen und die Idee der jugoslawischen Gemeinschaft gab es schon lange vor Tito.... Tito hat einfach nur totalitär regiert und keine Gegenstimmen aufkommen lassen, sonst bist du auf Goli Otok gelandet oder mit ner Kugel im Kopf. Zu der Zeit als dann der demokratische Gedanke aufkeimte, waren einfach nur die falschen Leute an der Macht...
- - - Aktualisiert - - -
Ne, Zoran, es ist so, dass ich dir danken muss, ich vertrete jetzt auch die Meinung, dass ich eine Sprache, die aus dem Makedonischen entsprungen ist, spreche!
Sicher, die Grossmächte kamen und sagten den Völker: Ja, bekämpft euch!
Ja genau der serbische Nationalismus war ein Produkt der US Regierung.
Ne, Zoran, es ist so, dass ich dir danken muss, ich vertrete jetzt auch die Meinung, dass ich eine Sprache, die aus dem Makedonischen entsprungen ist, spreche!
Du kannst danken was du willst, jetzt gibts Handball, also Fresse halten.
serbischer nationalismus ist das einzige argument was ihr immer benutzt.......nur waren es nicht die serben die schon in den 70 zigern mit terror gegen den staat yu angefangen haben von entführungen über bombenanschläge ...
Apache, bleib lieber bei Griechenland bevor du dich hier noch lächerlicher machst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen