Ilan
eminency
Das hat wenig mit Meinung zu tun, sondern mit fehlenden Wissen.ich äußere nur frei meine meinung. wie ich sehe kommen viele nicht damit klar.
Das hat wenig mit Meinung zu tun, sondern mit fehlenden Wissen.ich äußere nur frei meine meinung. wie ich sehe kommen viele nicht damit klar.
in den 70ern gab es aber noch ein Jugoslawien. Die Serben hatten die meiste Macht in Jugoslawien
sie waren zahlenmäßig den anderen Völkern auch überlegen als der serbische Nationalismus aufkeimte
war es klar dass es das todesurteil für Jugoslawien sein wird.
in den 70ern gab es aber noch ein Jugoslawien. Die Serben hatten die meiste Macht in Jugoslawien
sie waren zahlenmäßig den anderen Völkern auch überlegen als der serbische Nationalismus aufkeimte
war es klar dass es das todesurteil für Jugoslawien sein wird.
Es gibt keine Jugoslawen.
Legija meint wohl eher die verübten Anschläge von den kroatischen Seperatisten in Jugoslawien und im Ausland in den 70ern - es geht hauptsächlich um die Aktivitäten von Nachfolgeorganisationen der Ustasa von 1945 bis 1989.
Sind meistens Mischlinge ohne irgendwelche Identität oder eben so Kinder die diese Zeit gar nicht miterlebt haben.
und was ist bei denen, auf die keins von beidem zutrifft?
Kümmer dich um Erdogan und die türkische Armee, dann wirds vllt weniger peinlich.
Das hat wenig mit Meinung zu tun, sondern mit fehlenden Wissen.
Aber das war eine verschwindend geringe Minderheit von Wirrköpfen! Kroatien war die Teilrepublik die prozentuell die meisten SKJler hatte oder irre ich mich?
genau und goli otok haben serben geführt um die nicht serben dort zu massakriern und kosovo war ne autonomie weil wir serben die den staat yu dominiert haben es so wollten.....ihr dreht echt jeden scheizz so das er richtung serbien zeigt.......wir waren net die terroristen gegen den staat ! und ich betone wieder scheizze das wir uns hergegeben haben für dieses yu und mit unserem blutzoll diesen staat gebildet haben...........ausserdem das ihr albaner euch nie als echte jugos gesehen habt ist ok und kann ich verstehen ,es gab auch ein albanien und man hat sich damit identifiziert und kosovo oder cg oder mk waren halt die heimat der dort lebenden albaner die dieses auch als ihre sahen und sehen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen