Ich finde Menschen mit Spongebob-Ava's unsympathisch.
Nett wie ein Pitbull aber ich hab dich liebund? ich hab meine makken, aber du weißt, dass ich nett binyour argument is invalid!
Nett wie ein Pitbull aber ich hab dich lieb![]()
![]()
weil ich selbst keine vorurteile anderen gegenüber hege, das aber nicht von meinem gegenüber erwarten kann... ich mach mich nicht gern unsympathisch
Wir 2 kommen nur deswegen gut aus weil die sexuelle Spannung so stark zwischen uns beiden ist und ich merke wie wir uns gefallen
wir kommen hier doch auch alle gut miteinander zurecht, warum kann das nicht auch der rest der welt?![]()
ich seh den sinn in sowas nicht... ich bin oft sarkastisch.. sogar zynisch.. aber nur bei leuten die mich kennen.. wozu gleich abschrecken?...genau das liebe ich....
manchmal frag ich mich echt was die menschheit von mir halten und wie sie mit mir umgehen würde wäre ich keine frau..Wir 2 kommen nur deswegen gut aus weil die sexuelle Spannung so stark zwischen uns beiden ist und ich merke wie wir uns gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen