dein beispiel hat diese möglichkeit eben nicht. ein jugo schon. vor allem, weil man z.B. in deutschland sowieso diese antwort akzeptiert.
dein beispiel hat diese möglichkeit eben nicht. ein jugo schon. vor allem, weil man z.B. in deutschland sowieso diese antwort akzeptiert.
Die Ideologie dahinter ist nicht abhängig von einem juristisch existenten Staat sondern davon, dass Serben, Kroaten, Bosniaken und Montenegriner, von mir aus auch Slowenen und Makedonen nur durch Religion/Schrift unterscheiden und daher Südslawen, also Jugoslawen sind.
Inwiefern hast Du das ganze bitte schön logisch erklärt? Deine Aussage ist nichts weiter als eine dumme Verschwörungstheorie und gleichzeitig auch eine Unterstellung gegen Deutschland, welchen Vorteil davon gehabt haben soll, dass es kein Jugoslawien mehr gibt, ist mir echt ein Rätsel, vor allem da dieses ehemalige Land bzw. die Nachfolgestaaten nicht einmal direkte Nachbarländer sind und auch nicht in der EU.
Mit dieser Aussage bist du falsch ,da es in Makedonien Orthodoxe ,aber auch Moslems gibt. Die Moslems könnte man also deiner Meinung nach mit den Bosniaken verwechseln ,oder wie jetzt?
Na noch besser, man unterscheidet sich also nicht mal ganz durch Religion!
Wie ich diese Leute hasse, die heute sagen " Ich bin Jugo " :rabbit:
Spasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen