Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich bin Jugoslawe"

Du warst doch leech hier ständig am anbagern? Ufer gewechselt? :lol:

für leech würd ich nicht nur die ufer wechseln auch die uniform.................

partizani.jpg

für leech würd ich nicht nur die ufer wechseln auch die uniform.................
Ich würd´eurer Liebe auch nie im Weg stehen wollen :)
Vielleicht sieht man euch ja mal auf der Gay-Parade in Zagreb oder Beograd:lol:....umwickelt von der Regenbogenflagge auf der einen, und der YU Flagge auf der anderen Seite :lol:

Ich würd´eurer Liebe auch nie im Weg stehen wollen :)
Vielleicht sieht man euch ja mal auf der Gay-Parade in Zagreb oder Beograd:lol:....umwickelt von der Regenbogenflagge auf der einen, und der YU Flagge auf der anderen Seite :lol:

wenn dich dein umfeld net zurück halten würde ,würdest du ohne zu duschen in ein sandwich mit uns springen.........................::lol:

wenn dich dein umfeld net zurück halten würde ,würdest du ohne zu duschen in ein sandwich mit uns springen.........................::lol:

Ach was, nicht meine Liga....ich habs eher mit schönen weiblichen Rundungen...deswegen würde ich aber Jungs wie dich, vom anderen Ufer niemals verurteilen.
Wo die Liebe hinfällt.....:)

Und was ich da an perversen PN´s lesen musste :( Legija bre, Draza würde im Grab ne 360 Grad Drehung machen
:lol:

Zurück
Oben