Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Hast Du den nicht weiter oben gelesen, wieer sich gegeben hat?
Auf sowas zu antworten ist nicht sinnvoll.
Erinnere Dich an Delphi: μη σπαταλάς το χρόνο σου
Amphion "verschwende nicht deine Zeit" ist ein gutes Stichwort. Und wenn dann vielleicht nicht hier? Der Thread war nicht dazu geboren, ernst zu werden. Und auch für die ultimative intellektuelle Vernichtung der Albaner, oder was auch immer der Plan ist, eignet er sich gar nicht.

Ich zitiere mal einen schlauen Mann:

Auf sowas zu antworten ist nicht sinnvoll.

Amphion "verschwende nicht deine Zeit" ist ein gutes Stichwort. Und wenn dann vielleicht nicht hier? Der Thread war nicht dazu geboren, ernst zu werden. Und auch für die ultimative intellektuelle Vernichtung der Albaner, oder was auch immer der Plan ist, eignet er sich gar nicht.

Ich zitiere mal einen schlauen Mann:

Du warst es doch mit dem "Ariernachweis".

Ich wiederhole mich ausnahmsweise: Für mich bist Du kein Diskussionspartner bei der Gesinnung.

Du warst es doch mit dem "Ariernachweis".

Ich wiederhole mich ausnahmsweise: Für mich bist Du kein Diskussionspartner bei der Gesinnung.

Das kommt mir entgegen. Aber ich bleibe dabei: die geplante Erniedrigung der albanischen Forenkollen darf gerne ausschliesslich woanders stattfinden.

Nur das auf griechischer Seite auch Albaner kämpften.Also muslimische gegen orthodox christliche Albaner.
Albaner die für beide Seiten kämpften.
Eine frage haben nicht auch muslimische Pontier auf türkischer Seite 1923 mitgekämpft? Demnach darf ich wohl auch behaupten das wir griechen euch 1923 befreit haben oder?
Wobei du oben bei "auch Albaner" eh einen fehler machst, auf Türkischer seite haben 1821 auch Albaner mitgekämpft das ist richtig auf Griechischer Seite haben auch Arvaniten mitgekämpft. Arvaniten sind eine minderheit in Griechenland die eine Griechisch/Albanische Kultur haben und das nicht erst seid gestern sondern seid mehr als 700 Jahren.

"Arvanitika (griechisch arvanítika αρβανίτικα) heißt der in Griechenland begrenzt gesprochene Dialekt der arvanitischen Minderheit. Er gehört zum toskischen Subdialekt und hat auf sämtlichen Sprachebenen beträchtliche Einflüsse von verschiedenen griechischen Dialekten."

Eine frage haben nicht auch muslimische Pontier auf türkischer Seite 1923 mitgekämpft? Demnach darf ich wohl auch behaupten das wir griechen euch 1923 befreit haben oder?
Wobei du oben bei "auch Albaner" eh einen fehler machst, auf Türkischer seite haben 1821 auch Albaner mitgekämpft das ist richtig auf Griechischer Seite haben auch Arvaniten mitgekämpft. Arvaniten sind eine minderheit in Griechenland die eine Griechisch/Albanische Kultur haben und das nicht erst seid gestern sondern seid mehr als 700 Jahren.

"Arvanitika (griechisch arvanítika αρβανίτικα) heißt der in Griechenland begrenzt gesprochene Dialekt der arvanitischen Minderheit. Er gehört zum toskischen Subdialekt und hat auf sämtlichen Sprachebenen beträchtliche Einflüsse von verschiedenen griechischen Dialekten."

Wie er nur die Einflüsse rotmarkiert :D

was viel interessanter ist, ist der Satz hier Er gehört zum toskischen Subdialekt

Klick mal auf den Link da erfährt man zu welcher Sprache der toskische Subdialekt gehört ;)

Habe ein schönes arvanitisches Lied gefunden, da die Sprache ja so beträchtlich griechisch beeinflusst ist, kannst du mir mit Sicherheit auch einen kleinen Teil des Textes übersetzen

https://www.youtube.com/watch?v=M0vewHKySSM

Zurück
Oben