Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Auf welche Quellen stützt sich deine Theorie? Kannst du mir irgendwas dazu senden?

Vor 200 Jahren waren wir noch ein Volk, deswegen bildet die albanische Sprache auch einen eigenständigen Sprachzweig innerhalb der indoeuropäischen Sprachfamilie und ist mit keiner anderen Sprache auf der Welt nah verwandt. Alles Klar

Was für ein Kalifat? Ich will kein Groß-Albanien ich bin dafür, dass die heutigen Grenzen so bleiben wie sie sind. Dein kleines faschistisches Herz erhofft es sich doch, dass Nord-Epir zu Griechenland kommt. (was ich nichtmal verstehen kann, was hast du als Makedonier eigentlich davon?)

Sehe ich ähnlich. Heutzutage erfolgt Machtzuwachs eh nicht durch Territoriale Zugewinne, sondern durch stetiges (Grundvoraussetzung: Frieden) Wirtschaftswachstum und Rohstoffbesitz.

- - - Aktualisiert - - -

Vor 200 Jahren waren wir noch ein Volk, deswegen bildet die albanische Sprache auch einen eigenständigen Sprachzweig innerhalb der indoeuropäischen Sprachfamilie und ist mit keiner anderen Sprache auf der Welt nah verwandt. Alles Klar

Eher so vor 300-600 Jahren.

Kannst mir natürlich verraten von wem ihr dann abstammt, wenn ihr keine Illyrer (also Dorer) seid?

Dann hätte es ja auch der Deutschen Wiedervereinigung nicht bedurft.
(beim zuvor erwähnten Thema geht es jedoch nur um den Schutz der Menschen)

Hätte es auch nicht. Eine Zoll und Währungsunion wäre ausreichend gewesen. Mit den Niederlanden und Österreich sind wir ja ähnlich vernetzt - und im Hinblick auf die Wirtschaft 1 Markt.

Fand sie dennoch sinnvoll.

Nur ein Schwachkopp bist Du, mehr nicht.
Deine ganzen Beiträge stinken so nach Nationalismus, dass man es nicht mehr erträgt.
Und wenn Dir etwas nicht gefällt, versuchst Du das Blatt zu wenden.

Ich habe in den vielen Jahren indem ich im Internet aktiv bin noch keinen rassistischeren, nationalistischeren und heuchlerischeren User erlebt wie dich. Ok ich provoziere gerne mal andere die mir auf die Nerven gehen aber das ist mein voller ernst, du solltest dir wirklich Hilfe suchen, dein Hass wird dich niemals glücklich machen.

Hätte es auch nicht. Eine Zoll und Währungsunion wäre ausreichend gewesen. Mit den Niederlanden und Österreich sind wir ja ähnlich vernetzt - und im Hinblick auf die Wirtschaft 1 Markt.

Fand sie dennoch sinnvoll.

Dann müsste Dir der Anschluß von Nord-Epirus ja, die noch länger warten, noch sinnvoller erscheinen, zumal vertraglich vereinbart.
Diese Menschen wurden ja kraft Willkür von ihren Leuten und ihrer Heimat abgetrennt.

Nein, die User des BF schaffen es, jede, aber auch jede Diskussion in ein abwegiges, schmutziges Fahrwasser zu bringen, dabei war das Thema sooo einfach:

[h=1]Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!![/h]
Gut, die Ösis, Schwyzer und Deutschen wurden einfach mal ausgeklammert, obwohl ihre Länder ja zur zweiten Heimat vieler Balkaner wurden, aber egal...

Leute, zur Beruhigung:

Wer waren unsre Ahnen,
kaschubische Germanen,
die zeugten, zur Erfrischung,
uns Promenadenmischung!!!

Kurt Tucholsky

Jetzt kann man(n) selbstverständlich die "kaschubischen Germanen" gegen fast alle Volksstämme der Welt austauschen, allerdings mit immer dem selben Ergebnis...

Nein, die User des BF schaffen es, jede, aber auch jede Diskussion in ein abwegiges, schmutziges Fahrwasser zu bringen, dabei war das Thema sooo einfach:

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Gut, die Ösis, Schwyzer und Deutschen wurden einfach mal ausgeklammert, obwohl ihre Länder ja zur zweiten Heimat vieler Balkaner wurden, aber egal...

Leute, zur Beruhigung:

Wer waren unsre Ahnen,
kaschubische Germanen,
die zeugten, zur Erfrischung,
uns Promenadenmischung!!!

Kurt Tucholsky

Jetzt kann man(n) selbstverständlich die "kaschubischen Germanen" gegen fast alle Volksstämme der Welt austauschen, allerdings mit immer dem selben Ergebnis...

Verstehe doch, der Nationalismus IST das Lebenselixier mancher Balkanmenschen.
Hältst Du nicht gegen an, dann werden sie Dich überrollen.

Zurück
Oben