Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse Bosnien! Bosnier ist alles, nur nicht bosnisch!

Er ist in erster Linie Moslem ...und will dies mit einem Bosniakistan zementieren,aber diese Art von Mörtel wird nie das Fundament bilden um Bosnien und Herzegovina zu vereinen....

Nimm einem Kroaten die Religion weg,dann bleibt Kroate....

Nimm einem Serben die Religion weg,dann bleibt Serbe...

Nimm einem Dzeko aka Muamer die Religion weg, was bleibt dann.....?

Nimm einem Kroaten die Religion weg, dann bleibt kein unterschied zum Serben.

Zuletzt bearbeitet:
äh ... na und? Sind nur Kroatien und Serbien das Maß der Dinge?

Ne, es ist nur vermessen zu glauben dass das interne bosnische Köpfe einschlagen mit den ganzen Sichtweisen und Ideologien 1 zu 1 übertragbar ist auf Serbien und Kroatien. Nicht gerade relevant das Ganze für den Gemeinen Serben und Kroaten in den Nachbarländern.

Nimm einem Kroaten die Religion weg, dann bleibt kein unterschied zum Serben.

Ist die Religion der einzige Unterschied zwischen Kroaten u. Serben?
Falls ja, dann hat es aus Gründen der Religion einen zu hohen Blutzoll gegeben, der sich bis heute auswirkt.

Die Frage hatte ich bereits vor Tagen gestellt, bekam aber leider keine Antwort, oder ich habe diese nicht finden können.
(Man bekommt ja keinen Hinweis, daß man zitiert worden ist.)

Bosnier ja....aber sicher nicht Bosniake,da es dies nicht gibt

Zu sagen die würden sich nur mit der Religion identifizieren ist absolut falsch,sie haben eine eigene Sprache und eine eigene Tradition/Kultur.
Auch wenn der Islam eine grosse Rolle spielt,ändert aber nichts dran das sie sich über die Religion identifizieren so wie die Juden.

Zu sagen die würden sich nur mit der Religion identifizieren ist absolut falsch,sie haben eine eigene Sprache und eine eigene Tradition/Kultur.
Auch wenn der Islam eine grosse Rolle spielt,ändert aber nichts dran das sie sich über die Religion identifizieren so wie die Juden.

Tradition/Kultur....Es ist doch wesentlich türkisch geprägt ...Essen,Tanz,Musik

Zurück
Oben