M
Magic
Guest
Punjena Paprika(Punjene Paprike) Gefülte Paprika,gehört zu dem besten Essen was je erfunden wurde aber nur wenn man Paprika vom Balkan nimmt(z.B.Bosnische Paprika) Der Geschmack ist unvergleichlich
Das höre ich zum ersten Mal und ich gestehe, ich wünschte mir es wäre wahr.
Das ist aber so..ihr seid ein Mittelmeervolk und das nicht nur bei uns, sondern auch bei den Deutschen..wenn man vom Balkan spricht, dann meint man uns damit und nicht euch...ich habe Griechen= Balkan zum ersten Mal hier in diesem Forum gehört...Balkan ist ein alttürkischer Begriff und heisst Gebirge...und Balkaner siond die Bewohner der Berge also Mazedonier+Albaner+Rumänen und Bulgaren + Serbokroaten..ihr gehört nicht dazu. Und das sag ich nicht absichtlich sondern es ist so...hier in der Schweiz würden euch die Schweizer auslachen, wenn ihr sagen würdet ihr seid Balkaner
Das ist aber so..ihr seid ein Mittelmeervolk und das nicht nur bei uns, sondern auch bei den Deutschen..wenn man vom Balkan spricht, dann meint man uns damit und nicht euch...ich habe Griechen= Balkan zum ersten Mal hier in diesem Forum gehört...Balkan ist ein alttürkischer Begriff und heisst Gebirge...und Balkaner siond die Bewohner der Berge also Mazedonier+Albaner+Rumänen und Bulgaren + Serbokroaten..ihr gehört nicht dazu. Und das sag ich nicht absichtlich sondern es ist so...hier in der Schweiz würden euch die Schweizer auslachen, wenn ihr sagen würdet ihr seid Balkaner
wayne dann sind wir halt keine balkaner
du hast recht.
aber wir wollen nicht so gemein sein,darum lassen wir sie auch balkaner sein.:toothy4:
sonst müsste balkanmensch seinen namen wechseln,in mittelmeermensch oder ariel die meerjungfrau.:silly:
seid doch froh
immer wenn ich balkan höre krieg ich ein ungutes gefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen