Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will net mehr rauchen ...

Will auch aufhören:(:(


Bin Kettenraucher dh 30 Stück am Tag, wenn ich aufstehe ist innerhalb von 5 Minuten eine Zigi in meinem Mund:sad2::sad2::sad2::sad2:
 
Will auch aufhören:(:(


Bin Kettenraucher dh 30 Stück am Tag, wenn ich aufstehe ist innerhalb von 5 Minuten eine Zigi in meinem Mund:sad2::sad2::sad2::sad2:

Jammer net machs wie ich ... du brauchst das doch net .. früher hast du es net gebraucht also brauchst du es heute genausowenig ...

Wusstet ihr dass Rauchern die Haare ausfallen und der Zahnschmelz abgeht?


Rauchen hat nicht nur die eigenschaften :D

hoffe das ich es Packe, denn dan sollen die Cevapcicis ja noch besser schmecken (was schon unmöglich ist) :D
 
Ich hab es bis jetzt ausgehalten ... ich bin stolz auf mich .... vom alki bzw opfer zum normalen menschen :D hoffe das ich es noch weiter aushalten werde ....
 
Ich hab es bis jetzt ausgehalten ... ich bin stolz auf mich .... vom alki bzw opfer zum normalen menschen :D hoffe das ich es noch weiter aushalten werde ....

Jetzt verstehe ich auch wieso du immer wieder so einen Schwachsin postest!
 
Zurück
Oben