Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Am 21. Jahrestag von 9/11, zum Gedenken an die vielen Opfer.


911-Memorial-in-New-York-300x226.jpg.webp
 
Ich zünde eine Kerze an. Für die untergegangenen russischen Großmachtsträume. Mögen sich ukrainische Kinder in euren salzigen Tränen baden.
 
Hier mit Vangelis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Alexis Sorbas"-Star Irene Papas gestorben
Die griechische Schauspielerin war für ihre Rolle neben Anthony Quinn berühmt und spielte in rund 80 internationalen Filmen oft namhafter Regisseure

Die griechische Schauspielerin und Sängerin Irene Papas, die in den 1960er-Jahren mit Filmen wie "Alexis Sorbas" und "Die Kanonen von Navarone" bekannt wurde, ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Das teilte das griechische Kulturministerium am Mittwoch mit. Papas spielte in ihrer Karriere in rund 80 Filmen mit und wurde unter anderem 2009 mit dem Goldenen Löwen von Venedig für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

 
Zurück
Oben