P
Pejani1
Guest
Unmöglich die radikalen sind echt nicht mehr auszuhalten.
dann halt doch einfach mal die Fresse!
Unmöglich die radikalen sind echt nicht mehr auszuhalten.
Gut erklärt Troy bis auf das die Menschen die davon nie gehört haben"Islam meine ich".
Aber trotzdem sich quasi an die Gebote halten, die eine soziale menschliche Natur zeigen.
Aber noch nie von einem Gott gehört haben, die kommen auch in´s Paradies es muss nicht die Erkenntnis von einem Gott sein, wenn er die hat natürlich um so besser.
Und das wesentliche des Islam´s ist auch, das jeder Mensch als Moslem geboren ist, ja auch du Troy warst mal Moslem.
Dies verliert man z.B wenn man getauft wird, oder mehrere Götter anbettet, oder es weis und nicht praktiziert, oder es nicht weis aber wie schon erwähnt ein boshafter Mensch ist!
Islam: Glauben des Friedens oder auch Unterwerfung an Gott und seine Gebote
Moslem: Der diesen Glauben praktiziert.
Okay, man weiss doch, dass die Menschheit seit gut 2 000 000 Jahren exisitiert, oder habe ich da nur i.w ne Zahl gesagt :, aber das Judentum, die älteste der drei Religionen, den Islam und das Christenum, gibts es erst seit ein paar tausenden Jahren, das weiss man doch. Es ergibt keinen Sinn. Sind diese Religionen also auf, sorry, will niemanden beleidigen, aber, Lügen aufgebaut?
100 Punkte von 100 von mir.Mein Gott...
Die Anhänger dieser Religion glauben, dass die Erde und die gesamte Menschheit nur 6000 Jahre alt sind.
Aber naja, was du meinst ist natürlich was anderes.
Wenn du mich fragst, dann sage ich ganz klar, ja! Die Religionen basieren alle auf absolutem Schwachsinn.
ABsolut alle Aussagen über die Natur und das Leben in der Thora, Bibel und im Koran sind wissenschaftlich nicht haltbar.
Es gibt keine Belege für die Existenz eines Adam, Abraham oder Noah. Vielmehr ist klar, dass es diese Leute nie gegeben haben kann.
Es gibt auch keinen Beweis für die Existenz Gottes, für seine Taten, die in einem der Bücher beschrieben werden und schon garnicht, dass er will, dass wir an ihn Glauben.
Das ist alles nur erfunden. Kein Geheimnis.
100 Punkte von 100 von mir.
Du hast an Schärfe zugelegt bemerke ich.
Wie hast du das bemerkt?100 Punkte von 100 von mir.
Du hast an Schärfe zugelegt bemerke ich.
Ich hatte mal einen Geschichtslehrer, mein Lieber, einen Reserveoffizier der Bundeswehr, der mir mal einst folgendes sagte:Finde den Beitrag garnicht so toll... viel zu zurückhaltend formuliert...
Ich hatte mal einen Geschichtslehrer, mein Lieber, einen Reserveoffizier der Bundeswehr, der mir mal einst folgendes sagte:
Die Wahrheit liest man in der Prawda, zwischen den einzelnen Zeilen, und nicht in den westlichen Blättern.
Diese westlichen Blätter sind angeblich so frei und unabhängig, daß sie alles drehen und wenden können, wie sie es wollen, und die (meist) dummen und nicht prüfenden Leser nähmen es ihnen auch ab, sie kaufen es ihnen ab, was sie schreiben.
Bei der Prawda weiß ich, daß sie manipulieren will. Und aus diesem archimedischen Fixpunkt heraus kann ich, mit etwas Spekulation, die wahre Wahrheit herauslesen, soweit ich in der Materie mich befinde.
-
Mein Gott...
Die Anhänger dieser Religion glauben, dass die Erde und die gesamte Menschheit nur 6000 Jahre alt sind.
Aber naja, was du meinst ist natürlich was anderes.
Wenn du mich fragst, dann sage ich ganz klar, ja! Die Religionen basieren alle auf absolutem Schwachsinn.
ABsolut alle Aussagen über die Natur und das Leben in der Thora, Bibel und im Koran sind wissenschaftlich nicht haltbar.
Es gibt keine Belege für die Existenz eines Adam, Abraham oder Noah. Vielmehr ist klar, dass es diese Leute nie gegeben haben kann.
Es gibt auch keinen Beweis für die Existenz Gottes, für seine Taten, die in einem der Bücher beschrieben werden und schon garnicht, dass er will, dass wir an ihn Glauben.
Das ist alles nur erfunden. Kein Geheimnis.
Ob der Thread nun unter Religion und Soziales oder Geschichte und Kultur gehört, kann man sich streiten, zum Wesentlichen.
Wir alle wissen, dass es den Menschen länger gibt, als die fundamentalistischen Religonen, sprich den Islam, die christliche Orthdoxie, den Katholizismus und das Judentum.
Es heisst doch, dass Ungläubige in die Hölle kommen, aber die Menschen die damals schon lebten, als es diese Religionen nicht gab, wussten es ja nicht. Kamen die dann in die Hölle?
Hier kommt dann der Link zu Addam und Eva. Wenn sie die ersten Menschen waren und von Gott erschaffen wurden, wieso gibt es dann die Religionen erst seit ein paar Tausen Jahren und die Menschen viel länger :s
Vor allem auf die Antworten von -Troy- bin ich gespannt.
Das habe ich nie verstanden. Danke für die Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen