Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Moslems, Katholiken, Orthdoxen, Juden und Atheisten

• Ersteller Ersteller Pejani1
  • Erstellt am Erstellt am
Tu ne quaesieris (scire nefas) quem mihi, quem tibi
finem di dederint, Troy, nec Babylonios
temptaris numeros. Ut melius quicquid erit pati!
Seu pluris hiemes seu tribuit Iuppiter ultimam,

quae nunc oppositis debilitat pumicibus mare
Tyrrhenum, sapias, vina liques et spatio brevi
spem longam reseces. Dum loquimur, fugerit invida
aetas: carpe diem, quam minimum credula postero

;)

Cogito ergo sum

Tu ne quaesieris (scire nefas) quem mihi, quem tibi
finem di dederint, Troy, nec Babylonios
temptaris numeros. Ut melius quicquid erit pati!
Seu pluris hiemes seu tribuit Iuppiter ultimam,

quae nunc oppositis debilitat pumicibus mare
Tyrrhenum, sapias, vina liques et spatio brevi
spem longam reseces. Dum loquimur, fugerit invida
aetas: carpe diem, quam minimum credula postero

;)

Und nur für die, die kein Latein sprechen.

Es ist Aberglaube, der für viele Menschen halt als wahr angenommen wird.

Aus heutiger Sicht sind so gut wie alle Erklärungen in den "heiligen Schriften" extrem lächerlich. Da ist Herr der Ringe realistischer und andere Phantasie-Geschichten.
:book:
kannst du dich noch daran erinnern, was du einst mir richtiges sagtest, es nütze nichts an Diskussion meiner Anliegen?

Nun die Gegenfrage:

Du hast diese Inhalte sehr gut und sehr oft immer und immer wieder erklärt, dargelegt, analytisch betrachtet.

Wie oft gedenkst du des weiteren Angehens dieser Nachhilfe, die nicht fruchtet? Ich sehe keinen Muslim, und wie ich sie neutral als Allahisten bezeichne, weil ihr "Gott" ja Allah heist, genauso der Chriist von Christus, also ich sehe keinen Allahisten, der sich bewegt hätte.

:book:
kannst du dich noch daran erinnern, was du einst mir richtiges sagtest, es nütze nichts an Diskussion meiner Anliegen?

Nun die Gegenfrage:

Du hast diese Inhalte sehr gut und sehr oft immer und immer wieder erklärt, dargelegt, analytisch betrachtet.

Wie oft gedenkst du des weiteren Angehens dieser Nachhilfe, die nicht fruchtet? Ich sehe keinen Muslim, und wie ich sie neutral als Allahisten bezeichne, weil ihr "Gott" ja Allah heist, genauso der Chriist von Christus, also ich sehe keinen Allahisten, der sich bewegt hätte.

Das ist nicht das Ziel.

Die Pflicht besteht für mich darin, Unsinn, der verbreitet wird, nicht einfach stehen zu lassen. Und nicht die Leute von seiner eigenen Meinung zu überzeugen.

Aber wenn du es wissen willst. Mir haben schon einige Leute geschrieben, dass sie u. a. wegen mir keine Sympathie zu der Religion empfinden, in der sie aufgewachsen sind. Zugegeben haben die meisten von ihnen ohnehin schon Zweifel gehabt, aber sie fühlten sich durch mich darin bestärkt.

Zurück
Oben