Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ilias - Homer

dann formulieren wir die frage eben anders

zeig mir beweise das gerade eben diese slawen/awaren zivilisiert und kulturell den albanern überlegen waren

meine letzte frage

Zieh dir einfach Wiki rein... ich weiß garnicht was da steht. Schau es dir an, such nach den Quellenangaben und den Querverzeichnissen.

Da wirst du alles finden.

Bitte lern etwas über die Entwicklung von Sprachen und sog. Vokal. Bzw. Konsonantenverschiebungen.

Es wird ja nicht gesagt, dass die Albaner seit gestern unsere Nachbarn sind, sondern seit über 1000 Jahren. Kannst du dir so einen Zeitraum überhaupt vorstellen?

Fakt ist, dass die albanische Sprache die größte Ähnlichkeit hat mit der rumänischen Sprache.

Da sie teilromanisiert wurde!!! :rolleyes:

Zieh dir einfach Wiki rein... ich weiß garnicht was da steht. Schau es dir an, such nach den Quellenangaben und den Querverzeichnissen.

Da wirst du alles finden.

ich dachte du wärst einer der größten kritiker hier im bf was die richtigkeit der wiki aussagen betrifft ?

ich dachte du wärst einer der größten kritiker hier im bf was die richtigkeit der wiki aussagen betrifft ?

Nö ist meine Hauptquelle.

Ich kritisiere nur wenige Artikel, die offiziell schlecht sind. Was zum Glück selten ist.

Viel häufiger kritisiere ich, wenn Dinge falsch interpretiert werden. Willkürliche Formulierungen überbewertet werden und schlicht und ergreifend die Hälfte eines Beitrages ignoriert werden um den Sinn daraus zu entnehmen, der einem gerade passt. Das hat nichts mit Wikipedia zu tun, sondern mit der mangelnden Fähigkeit einiger Leute Texte zu verstehen.

Nö ist meine Hauptquelle.

Ich kritisiere nur wenige Artikel, die offiziell schlecht sind. Was zum Glück selten ist.

Viel häufiger kritisiere ich, wenn Dinge falsch interpretiert werden. Willkürliche Formulierungen überbewertet werden und schlicht und ergreifend die Hälfte eines Beitrages ignoriert werden um den Sinn daraus zu entnehmen, der einem gerade passt. Das hat nichts mit Wikipedia zu tun, sondern mit der mangelnden Fähigkeit einiger Leute Texte zu verstehen.

Wenn das so ist...

Daker ? Wikipedia Wo sind denn die Albaner?

Illyrer ? Wikipedia Ach da sind sie ha!

http://de.wikipedia.org/wiki/Albaner#Ethnogenese Da es so schön war, gleich nochmal!

(umstritten, aber denkbar, denkbarer als die Dakerthese)

Zurück
Oben