Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ilias - Homer

Moslems und Christen haben sich kaum vermischt.

Moslems und Moslems schon.

1%... plus die assimilierten Türken, die sich heute für Albaner halten.

0.5%, davon einige Pomaken und andere nicht türkische Völker.

Also ruhig bleiben. Dein Wissenstand ist einfach sehr gering. Bilde dich bevor du so mit mir redest.

Einfach "Fakten" bringen ist nicht. Ich weiß es einfach besser, ich hab mich informiert. Du dagegen beschreibst hier deine Wunschvorstellung.

ja troy wir wissen es du bist allmächtig und allwissend

wieso tun eigentlich griechen immer so als ob sie alles wissen und geschichte studiert haben fällt mir bei euch óft auf

So wars ja nicht.

Die Slawen kannten keine Sklaverei. Hatten eine besser entwickelte soziale Gesellschaft. Waren besser in der Landwirtschaft, gebildeter und hatten auch eine Schriftsprache.

Die Albaner lebten in Clans, hatten keine Schrift. Keine soziale Ordnung, wie die Slawen.

wieso behaupten es dann andere geschichts profesoren und etc die sich in solchen gebieten auskennen und sie studiert haben ?

Das tue ich nicht. Ihr seit einfach Nachbarn und das heisst für mich das Ihr Euch sehr wahrscheinlich auch am meisten vermischt habt, die Bulgaren natürlich auch.

So funktioniert es aber nicht...

Die Griechen sind mit den Sarden sehr nahe verwandt. Mit den Kalabriern nicht, diese leben aber näher an Griechenland und dort hatten die Griechen auch noch mehr Kolonien.

Wie kann das sein? Erklärs mir du Genie.

ja troy wir wissen es du bist allmächtig und allwissend

wieso tun eigentlich griechen immer so als ob sie alles wissen und geschichte studiert haben fällt mir bei euch óft auf

Une pot thom mos nis me fol me kta, se te lodh!

Ach ja, Troy. Wegen der rumänischen Sprache. Im Albanischen haben wir ein th und ein dh, kannst Dir etwa denken, wie das ausgesprochen wird, oder? Haben die Rumänen diese Buchstaben auch? Denke nicht, oder? (Im Sinne wie sie ausgesprochen werden)

Une pot thom mos nis me fol me kta, se te lodh!

Ach ja, Troy. Wegen der rumänischen Sprache. Im Albanischen haben wir ein th und ein dh, kannst Dir etwa denken, wie das ausgesprochen wird, oder? Haben die Rumänen diese Buchstaben auch? Denke nicht, oder? (Im Sinne wie sie ausgesprochen werden)

Bitte lern etwas über die Entwicklung von Sprachen und sog. Vokal. Bzw. Konsonantenverschiebungen.

Es wird ja nicht gesagt, dass die Albaner seit gestern unsere Nachbarn sind, sondern seit über 1000 Jahren. Kannst du dir so einen Zeitraum überhaupt vorstellen?

Fakt ist, dass die albanische Sprache die größte Ähnlichkeit hat mit der rumänischen Sprache.

Trrroooooooooyyy... ^^

Wenn ich bei Wikipedia "Daker" eingebe, dann kommt nur unendlich Zeug über die Rumänen. Wenn ich aber "Illyrer" eingebe, dann kommt nur unendlich Zeug über die Albaner. Hmmmmm!?

Zurück
Oben