Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Namen des Kommunismus

Von wo bist du?

Bei uns unmöglich das sie die verbieten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vaters Geburtsort, nähe Banja Luka, ist aber kaum jemand noch da, da alle vertrieben wurden bzw. jetzt im Ausland leben. Die lassen uns dort nicht in Ruhe, selbst wegen Ersatzreifen wollten die mich zur Polizei bringen, dabei gab es bei dem Auto von Werk aus keinen, nur so ein Schaum aber das wollte der nicht hören.

@ Dzeko

Ich mag Kommunismus auch nicht. Aber das ist für mich kein Grund deshalb auf die andere (entgegengesetzte) Politische Seite zu wechseln bzw. mich dort zu positionieren. Vor allem Balkaner haben oft mühe eine gesunde, politische Mitte (jenseits von Kommunismus und Nationalismus) zu finden. Alles ist irgendwie entweder oder. Schwarz oder Weiss. Kein grau, keine Mitte, nix mit moderat und vernünftig... Nur politische Pol-Regionen. :roll:

Du brauchst mit solchen Menschen erst gar nicht reden. Sie greifen dann immer dich an, weil du nicht die selbe Meinung hast.
Dabei wissen die ganz genau, wer den Wunsch hatte SFRJ zu spalten. Sie wissen auch was im Irak passiert ist, wieso die alle plötzlich in Afghanistan rein müssen und wieso niemand einen Fuß in Pakistan ohne Erlaubnis setzen kann (Atombombe).
Gleichzeitig Länder bedrohen, die eine Atombombe haben wollen, weil nur wir wissen, was richtig und gut für die Welt ist, deshalb auch welche besitzen dürfen :D

Genau Herr Schweizer, die Demokratie an die Macht, das Volk entscheidet aber das funktioniert nur in der Schweiz, wo alle rich as hell sind. Hast ja gesehen, was die Schweizer wollten und wie sie erpresst wurden (Bank). Alles lupenreine Demokratie :lol:

Ich weiß es nicht, sag du mal an Jugoslawe.

@ Dzeko

Ich mag Kommunismus auch nicht. Aber das ist für mich kein Grund deshalb auf die andere (entgegengesetzte) Politische Seite zu wechseln bzw. mich dort zu positionieren. Vor allem Balkaner haben oft mühe eine gesunde, politische Mitte (jenseits von Kommunismus und Nationalismus) zu finden. Alles ist irgendwie entweder oder. Schwarz oder Weiss. Kein grau, keine Mitte, nix mit moderat und vernünftig... Nur politische Pol-Regionen. :roll:

Anhänge

Zurück
Oben