Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Menschen konvertieren zum Albanertum

Wen Albanertum eine Religion ist, dann ist das Serbentum und das Mongolentum ja auch eine Religion oder nicht?

Es gibt so Albaner die lernen nie den unterschied zw. Nationalität und Religion.
Bin mir jetzt zwar nicht sicher ob ihr wirklich nur spass macht oder nicht, aber wen ihr an so einer kaka wie albanertum glaubt, tut ihr mir leid.

Natürlich machen wir Spass, glaubst du wir haben wirklich so Wahnvorstellungen? :toofunny:

Wörter wir Spacko kannst du in deinem Freundeskreis benutzen, bei mir bitte nicht. Ich rede nicht über die Witze über das Albanertum, aber wie ihr euch gleichzeitig über die Muslime lustig macht. Und das sind keine von uns die das machen, das bist du, el patron, pejani und Gjin Tonikaj. Also mach keine Aussage die nicht stimmt.

ok entschuldige aber warum fühlst du dich wegen inhazot und mashazot angegriffen :veles:

zot beduetet ja nicht anderes als gott also ist es genau das gleiche und ist keine beleidigung oder verarschung

zu deiner information ich bin selber muslim

ok entschuldige aber warum fühlst du dich wegen inhazot und mashazot angegriffen :veles:

zot beduetet ja nicht anderes als gott also ist es genau das gleiche und ist keine beleidigung oder verarschung

zu deiner information ich bin selber muslim

Gläubig? Witzelst jetzt ein bisschen also über deine eigene Religion? Ah.. so.. geht klar!

:salute:

sigpic10712_5.gif

motherofgod.png

Zurück
Oben