Also dafür das der großteil von euch aus Deindustrialisierten Ländern stammt,spielt ihr euch ziemlich auf mit eurem verkackten Herrenmenschen getue.![]()
reg dich nicht so auf nur weil dein Antrag dem Albanertum beizutreten abgelehnt wurde
versuch es im nächsten Jahrzehnt noch einmal Süße aber mach dir nicht zu viele Hoffunungen :ugly1:
Nicht nötig,als Bosnier stehe ich Evolutionär dermaßen weit über dir , das du es gerade mal soweit bringst in die engere Auswahl als Haustier gehalten zu werden.
Und selbst dann,bestehen zweifel daran.
da hat die Abfuhr wohl tiefe Wunden aufgerissen bei dir
gerade dann als Slawe stehst du Evolutionär dermaßen unter mir,
das du es gerade soweit bringst als mein Haustier gehalten zu werden
vertausche nicht die Tatsachen auch wenn du lügen im Blut hast versuche realistisch zu bleiben
:ugly1:
ist keine These sondern eine Tatsache oder würde ich dich Muschi nennen wenn du nicht mein Haustier wärstSetz dich mal mit geschichte auseinander,dann siehst du ja warum deine These fürn Arsch ist.
Du möchtegernarier.:balkangrins:
ist keine These sondern eine Tatsache oder würde ich dich Muschi nennen wenn du nicht mein Haustier wärst
zudem besitze ich wenigstens so etwas wie Kultur und Geschichte
dein Hass muss tief sitzen wenn du so etwas über Albaner schreibst aber Kopf hoch jeder bekommt mal ne Abfuhr
:ugly1:![]()
na denn Hass den du gegen die Albaner versprürst da du von ihnen immer abgewiesen wirstWelcher Haß?
Wo bitte besitzt du Geschichte und Kultur,beides ist doch an dem Kaff vorbeigezogen wo du herkommst.:balkangrins:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen