Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Ja aber Schwarzafrikaner nur, bei denen wo das Leid am grössten ist ist es am leichtesten sie zu bekehren.

Insgesamt haben bisher mehr als 50 Millionen Afrikaner auf diese Weise seit Beginn seiner Mission ihr Leben Jesus übergeben. Und 50 Millionen weitere werden noch folgen. :)

ich wusste schon immer Du bist Evangelikale :D
Das ist so wunderbar.
ja, ne, ist klar... :D

ist doch schön das Menschen an Gott glauben.... ob durch Jesus oder Buddha.... die Zahl zählt nicht für Gott, sondern für Menschen :D

Friede!

Um nochmal auf die Zahlen zurückzukommen. Ich hab' mich mal schlau gemacht:

Reinhard Bonnke schafft pro Gottesdienst in Afrika eine Million Bekehrungen aufwärts.
Eine Million mindestens - das sind 13,5 volle Berliner Olympia-Stadien!
fürn Arsch, man sollte alle Missionare in Afrika, diesen miesen Penner Bonnke voran, in einem Zoo als schlechtes Beispiel ausstellen

Ja aber Schwarzafrikaner nur, bei denen wo das Leid am grössten ist ist es am leichtesten sie zu bekehren.
Ich glaube, du unterschätzt ein wenig die Dimensionen. Millionen von Menschen kommen nicht für leere Versprechungen auf eine Veranstaltung, auch nicht in Schwarzafrika. ;)

fürn Arsch, man sollte alle Missionare in Afrika, diesen miesen Penner Bonnke voran, in einem Zoo als schlechtes Beispiel ausstellen
Was stört dich? Dass er den Leuten einen Sinn gibt? Dass er sie glücklich macht?

finde ich so bescheuert, das ich dir Danke geben musste... :D

wie sehen Missionare in Zoo aus? so wie Du bist, würdest Du bestimmt täglich in Zoo sie alle besuchen... :D

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das ganze trara der muslimen in dieser hinsicht nicht. bedroht zu werden nur weil man ne andere meinung hat - und religion ist in gewisser weise eine "meinung" -, absurd.

wenn christen konvertieren beschwert sich auch keiner.

zu den afrikanern:
es zwingt sie niemand dazu, sie machen das freiwillig weil ihnen eine neue weltveranschaulichung angeboten wird und sie diese akzeptieren und gar annehmen.

Ich glaube, du unterschätzt ein wenig die Dimensionen. Millionen von Menschen kommen nicht für leere Versprechungen auf eine Veranstaltung, auch nicht in Schwarzafrika. ;)

Was stört dich? Dass er den Leuten einen Sinn gibt? Dass er sie glücklich macht?

Nein sie kommen weil wen sie konvetieren dann Medizin bekommen weil sie alle krank sind oder Aids haben.

Zurück
Oben