Insgesamt haben bisher mehr als 50 Millionen Afrikaner auf diese Weise seit Beginn seiner Mission ihr Leben Jesus übergeben. Und 50 Millionen weitere werden noch folgen.
ja, ne, ist klar...Das ist so wunderbar.
fürn Arsch, man sollte alle Missionare in Afrika, diesen miesen Penner Bonnke voran, in einem Zoo als schlechtes Beispiel ausstellenUm nochmal auf die Zahlen zurückzukommen. Ich hab' mich mal schlau gemacht:
Reinhard Bonnke schafft pro Gottesdienst in Afrika eine Million Bekehrungen aufwärts.
Eine Million mindestens - das sind 13,5 volle Berliner Olympia-Stadien!
das Allerletzte was die in Afrika brauchen, sind Buddha, Jesus und Mohammedist doch schön das Menschen an Gott glauben.... ob durch Jesus oder Buddha.... die Zahl zählt nicht für Gott, sondern für Menschen
Ich glaube, du unterschätzt ein wenig die Dimensionen. Millionen von Menschen kommen nicht für leere Versprechungen auf eine Veranstaltung, auch nicht in Schwarzafrika.Ja aber Schwarzafrikaner nur, bei denen wo das Leid am grössten ist ist es am leichtesten sie zu bekehren.
Was stört dich? Dass er den Leuten einen Sinn gibt? Dass er sie glücklich macht?fürn Arsch, man sollte alle Missionare in Afrika, diesen miesen Penner Bonnke voran, in einem Zoo als schlechtes Beispiel ausstellen
fürn Arsch, man sollte alle Missionare in Afrika, diesen miesen Penner Bonnke voran, in einem Zoo als schlechtes Beispiel ausstellen
die haben viele Jahrtausende ohne unser Götter gelebt, die brauchen das was du hier lapidar "Sinn" nennst so dringend wie eine 30 Jahre währende Dürre.Was stört dich? Dass er den Leuten einen Sinn gibt? Dass er sie glücklich macht?
Ich glaube, du unterschätzt ein wenig die Dimensionen. Millionen von Menschen kommen nicht für leere Versprechungen auf eine Veranstaltung, auch nicht in Schwarzafrika.
Was stört dich? Dass er den Leuten einen Sinn gibt? Dass er sie glücklich macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen