BlackJack
Jackass of the Week
ja klar, aber der Missionarsarsch hat Argumente ... ach ja, Hoffnung, wie konnte ich es vergessenDer Text hat keine Argumente. Er hat sich nur zum Ziel gesetzt, unerwünschte Personen verächtlich zu machen.
ja klar, aber der Missionarsarsch hat Argumente ... ach ja, Hoffnung, wie konnte ich es vergessenDer Text hat keine Argumente. Er hat sich nur zum Ziel gesetzt, unerwünschte Personen verächtlich zu machen.
der soll sich aus Afrika verpissen und aufhören zu missionieren, ansonsten ist er mir scheißegalIch weiß ja nicht, wie man so viel Hass auf jemanden aufstauen kann, den man gar nicht kennt, aber vielleicht hilft ja ein klärendes Gespräch, um eure Differenzen auszuräumen.
Reinhard Bonnke - Offizielle Deutsche Seite | Facebook
Ernsthaft.
Seriösere Quellen findet man bei Google auch nicht, wie? :iconbiggrin:
Da muss man halt aus irgendwelchen Blogs zitieren.
Der Text hat keine Argumente. Er hat sich nur zum Ziel gesetzt, unerwünschte Personen verächtlich zu machen.
Die Gottesdienste in Afrika kosten übrigens keinen Eintritt (das könnten sich die Leute da auch gar nicht leisten). Der gesamte Aufwand wird großteils durch Spenden finanziert. Und ob das Leben in Nigeria so luxuriös ist, weiß ich auch nicht. Immerhin missioniert er seit 40 Jahren dort.
Die Aussagen im Text haben keinen Wahrheitsgehalt, pure Verleumdung.
ich zitiere wen ich willwenn du kein anständiges gegenargument hast solltest du auch meine beiträge nicht zitieren.
entweder hast du einfach keine Peilung oder bist extrem abgebrüht, dein Vergleich ist zutiefst lächerlich weil eine Krankenschwester erstmal keine Religion vertritt und konkrete Hilfe in Aussicht stellt, während dein "Prädiger" außer abgedroschenen Phrasen nichts Konkretes zu bieten hatstell dir vor du gehst in die notaufnahme, hast dir irgendwo reingeschnitten und hockst da und wartest... wär doch angenehm wenn ne schwester vorbei kommt und sagt "keine sorge, man kümmert sich gleich um dich" <- das is ne psychologische methode um die patienten zu beruhigen
und was der prädiger dort in afrika tut ist im grund nichts anderes
ich zitiere wen ich will
entweder hast du einfach keine Peilung oder bist extrem abgebrüht, dein Vergleich ist zutiefst lächerlich weil eine Krankenschwester erstmal keine Religion vertritt und konkrete Hilfe in Aussicht stellt, während dein "Prädiger" außer abgedroschenen Phrasen nichts Konkretes zu bieten hat
das war ein kleines beispiel im alltäglichen leben, wenn du nicht fähig bist den zusammenhang zu finden, meinet wegen.
mit dir ist es nicht möglich zu diskutieren, du lässt weder eine andere meinung zu, noch argumentierst du anständig gegen, gar gibst du idiotische aussagen von dir, die den sachverhalt total verfehlen. viel spaß noch im leben, kind.
Na, mit welchem der beiden Herren hast du denn gesprochen, wenn du mir die Frage erlaubst?....sonst würde ich nicht "sicherlich" schreiben wenn ich mich doch über den Typ und die ganze Bande gut infomiert habe und viel darüber auch mit manchen von ihnen diskutiert habe....
Im Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen.wo ist der Unterschied zw. Wahabismus?
Und wo zieht man die Grenzen?das alles gehört (m.M) Verboten!
Eben. Man sieht sich.Glaube Du an Gott und gut ist... ob Du gerettet bist, das wirst Du soweiso erst im Jenseits erfahren. (genau wie ich...) Halleluja!
ach du meine Fresse ... ich habe dir dein Beispiel um die Ohren gehaun, es taugt nix und "verfehlt total den Sachverhalt"das war ein kleines beispiel im alltäglichen leben, wenn du nicht fähig bist den zusammenhang zu finden, meinet wegen.
mit dir ist es nicht möglich zu diskutieren, du lässt weder eine andere meinung zu, noch argumentierst du anständig gegen, gar gibst du idiotische aussagen von dir, die den sachverhalt total verfehlen. viel spaß noch im leben, kind.
ehhh ente breee er ist viel älter wie du mal sooo neben bei bre
bitte, verarschen kann ich mich alleine, komm jetzt nicht mit so abgedroschenen Phrasen, das Letzte was diese Leute brauchen sind die religiösen Hirngespinnste weißer Knilche, verpackt als "Hoffnung" ... ich kann als Diplomat nicht aussprechen, wohin er sich seine Hoffnung schieben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen