Ilirus
Gesperrt
ich hab so schmerzen vom lachen!!! LOVE IT
Ich gucks auch wieder und wieder
ich hab so schmerzen vom lachen!!! LOVE IT
dazu kann ich nur folgendes sagen:
der mann meint es gut. er kann ihnen kein essen geben, dafür gibt er ihnen hoffnungen[/B]. ich finde daran nichts verwerflich.
würde ich dort am existenzminimum leben, wäre ich unmenschlich erfreut zu hören, dass es evtl ein weiteres leben gibt, in dem ich nicht leiden muss.
mit viele in Foren.... und über sein Heil Predigt auch viel bei Youtube gesehen...Na, mit welchem der beiden Herren hast du denn gesprochen, wenn du mir die Frage erlaubst?
ja da is der Unterschied, doch wo ist die Wahrheit?Im Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen.
Da wo die angebliche Wahrheit ankommt und der andere mit andere Wahrheit, zu beenden versucht...Und wo zieht man die Grenzen?
habe nichts gegen "Religion"-freiheit , sondern gegen lügen, falsche und leere Wörter mit der Versucht wird mehrheit zu gewinnen, Wörter die eigentlich Religionsfreiheit mit Wahrheitsgehalt schaden...Immer noch schön, dass Demokratie nach dem Mehrheitsprinzip verfährt. So lange wird es auch Religionsfreiheit geben.
In dieses Thema ging es doch um Muslime die zum Christentum konvertieren. Im Islam glaubt man doch auch an ein Leben nach dem Tod, somit versteh ich nicht wie du zu dieser Aussage kommst.
Muslime konvertieren zu was ?
pitbull, du willst mir sagen der mensch sei älter als ich, oder wie war das??
Na, dann lies mal die 20 Beiträge davor.In dieses Thema ging es doch um Muslime die zum Christentum konvertieren. Im Islam glaubt man doch auch an ein Leben nach dem Tod, somit versteh ich nicht wie du zu dieser Aussage kommst.
Weißt du, wie man das in der Mathematik nennt? Vollständige Induktion - von wenigem auf alle schließen. Zudem handelt es sich hierbei wohl um deinen subjektiven Eindruck.mit viele in Foren.... und über sein Heil Predigt auch viel bei Youtube gesehen...
Janz weit oben.ja da is der Unterschied, doch wo ist die Wahrheit? :iconbiggrin:
Und woher will man wissen, wer lügt und wer nicht, wer leere Versprechungen abgibt und wer nicht?habe nichts gegen "Religion"-freiheit , sondern gegen lügen, falsche und leere Wörter mit der Versucht wird mehrheit zu gewinnen, Wörter die eigentlich Religionsfreiheit mit Wahrheitsgehalt schaden...
Davon halten die Evangelikalen wohl selbst am allerwenigsten.ich halte nichts davon eigene Wahrheit über Gottes Wahrheit zu stellen und den menschen damit (mit eigene Wahrheit) für sich zu rauben....
Sicherlich würdest gerade du mir nicht zustimmen, wenn ich vom damaligen Islam und seiner Praktizierung à la „Command and Conquer“ auf heute schließe.hast Du dich mit Kirchengeschichte befasst? dann solltest Du verstehen was ich meine...
es gibt aber sicherlich tausend andere geschichten, und keine davon hat gute ende, noch Heil gebracht.
Wer beurteilt das? :-sdas Christentum wandert in Affrika seit ewigkeit... doch Menschen bleiben da heute immer noch Hoffnungslos und ohne echte richtige Rettung...
Wie kommt's, dass du so umfassend informiert bist? Ich glaube kaum, dass das Elend da unten (siehe z.B. Kongo) instrumentalisiert ist. Und so lange noch Kinder verhungern, ist jede Spende angebracht.(m.M) sie alle werden nicht nur von Sekten gefangen, sondern auch mit Medien und Co. Instrumentalisiert, bzw. "siehe die Armen....ich werde Spenden!" und der gute Otto spendet, davon kommen (vl.) 5% Rettung...!
Wo warst du, als die letzten 30 Beiträge geschrieben wurden?Es gibt natürlich Leute die zum Christentum rübertreten, jedoch ist das von der Zahl her viel geringer als der Islam.
Warum schaust du nicht einfach in die Bibel, die sagt's dir besser als jeder Christ.Die Christen kriegen ihre Fragen in der Bibel nicht beantwortet. Zu dem wissen die Christen nicht ob Jesus nun Gottes Sohn oder Gott selber ist ? Da sagen ein paar das Gott sich in Jesus inkatiert hat, somit Jesus der fleischgewordene Gott ist ( euzubilah ) .Falls das stimmen sollte ( was nicht so ist ) frage ich die Christen, weshalb ?
Pass auf, ich erzähl' dir eine kleine Geschichte:Gott ist allmächtig , allwissend und überall, warum soll also der allmächtige Gott sich in einer Menschengestalt umwandeln ? Gott kan dir ein anderen Menschen schicken und dich mit Schicksalsschlägen oder sonstigen Situatuionen im Leben testen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen