Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

@Ente, jetzt regt dich doch nicht so auf... :D
das war ein kleines beispiel im alltäglichen leben, wenn du nicht fähig bist den zusammenhang zu finden, meinet wegen.
mit dir ist es nicht möglich zu diskutieren, du lässt weder eine andere meinung zu, noch argumentierst du anständig gegen, gar gibst du idiotische aussagen von dir, die den sachverhalt total verfehlen. viel spaß noch im leben, kind.

Medizinisch behandeln/Helfen, anstatt mit "hoffnung" zu gewinnen.... ist wie wenn ein Chinese dich überzeugen wollen würde; "wenn ich vom Fenster springe, dann bin ich ein Hoffnungsloser Japaner..." :D

so wie dich der Chinese nicht überzeugen kann, so kannst Du (z.b) BlackyJacky davon nicht überzeugen.... der Blacky ist eher davon überzeugt, das die ganze Missionare Banden, eher so was wie, Moderne Kreuzritter sind....oder so. und damit hat er eigentlich recht.... er hat manchmal komische verdrehte Argumente und kommt nicht einfach auf dem Punkt...) :D

Friede!

Irgendwie ist es witzig, dass gerade du immer über militante gläubige redest, obwohl die meisten, wie der genannte Prädiger nichts schlechtes tun und trotzdem gibt es immer unnötiges blabla von dir. Du richtest über andere, dabei siehst du nicht einmal selbst wie radikal du selbst bist und beschuldigst immer andere.

genau das hat meiner aussage gefehlt.

@Ente, jetzt regt dich doch nicht so auf... :iconbiggrin:

Medizinisch behandeln/Helfen, anstatt mit "hoffnung" zu gewinnen.... ist wie wenn ein Chinese dich überzeugen wollen würde; "wenn ich vom Fenster springe, dann bin ich ein Hoffnungsloser Japaner..." :iconbiggrin:

so wie dich der Chinese nicht überzeugen kann, so kannst Du (z.b) BlackyJacky davon überzeugen.... der Blacky ist eher davon überzeugt, das die ganze Missionare Banden, eher so was, wie Moderne Kreuzritter sind....oder so. und damit hat er eigentlich Recht.... er hat manchmal komische verdrehte Argumente und kommt nicht einfach auf dem Punkt....) :iconbiggrin:

Friede!

ich reg mich nicht auf, ich frag mich nur, weshalb jemand mit mir diskutieren will, wenn er auf "talk to my hand" macht.

außerdem ging es in meinem beispiel lediglich um die beruhigung der patienten ohne dass ihm tatsächlich geholfen wird. und wie gesagt, das is ne psychologische methode die angewandt wird, und das nicht um sonst.

Irgendwie ist es witzig, dass gerade du immer über militante gläubige redest, obwohl die meisten, wie der genannte Prädiger nichts schlechtes tun und trotzdem gibt es immer unnötiges blabla von dir. Du richtest über andere, dabei siehst du nicht einmal selbst wie radikal du selbst bist und beschuldigst immer andere.
scheiß auf den "Prädiger", der hat da niemanden zu missionieren

genau das hat meiner aussage gefehlt.
deine Aussage hat null Substanz

außerdem ging es in meinem beispiel lediglich um die beruhigung der patienten ohne dass ihm tatsächlich geholfen wird. und wie gesagt, das is ne psychologische methode die angewandt wird, und das nicht um sonst.
ok, nochmal für dich:
Eine Schwester gibt dem Patienten Hoffnung auf eine bestimmte, konkrete Hilfeleistung, sein gebrochener Arm z.B. wird eingegipst und wird aller Wahrscheinlichkeit nach in paar Wochen wieder ok sein ... sie verspricht ihm nicht, er würde den Rest seines Lebens glücklich und schmerzfrei sein, sie verspricht ihm nicht, er würde sogar nach dem Tod in einer Gegend "weiterleben", in der ewig Milch und Honig fliesst ...

Dein "Prädiger" verspricht alles Mögliche, das weder er noch sonst jemand je gesehen, gehört oder gerochen hat. Alles was er zu bieten hat sind Phrasen, genau so gut könnte man einen Pinguin stundenlang schnattern lassen. Er kann ja ruhig daran glauben, das ist mir egal, er soll es aber nicht jenen einreden, die Hilfe ganz anderer Art bedürfen.

deine Aussage hat null Substanz

ok, nochmal für dich:
Eine Schwester gibt dem Patienten Hoffnung auf eine bestimmte, konkrete Hilfeleistung, sein gebrochener Arm z.B. wird eingegipst und wird aller Wahrscheinlichkeit nach in paar Wochen wieder ok sein ... sie verspricht ihm nicht, er würde den Rest seines Lebens glücklich und schmerzfrei sein, sie verspricht ihm nicht, er würde sogar nach dem Tod in einer Gegend "weiterleben", in der ewig Milch und Honig fliesst ...

Dein "Prädiger" verspricht alles Mögliche, das weder er noch sonst jemand je gesehen, gehört oder gerochen hat. Alles was er zu bieten hat sind Phrasen, genau so gut könnte man einen Pinguin stundenlang schnattern lassen. Er kann ja ruhig daran glauben, das ist mir egal, er soll es aber nicht jenen einreden, die Hilfe ganz anderer Art bedürfen.

alter.. lass einfach gut sein, du checkst es allem anschein nach immer noch nicht....

Zurück
Oben