Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

anim_wanking.gif

So da hier immer gerne von einigen Leuten das Christentum schlecht gemacht wird oder das wir unsere schäfchen verlieren kommt mal auch die gegenseite dran , den es gibt genung Muslime die zum Christentum konvertieren oder sie werden Atheisten oder oder
hier al einige beispiele ich weiß auch schon im vorraus was einige Muslime (salafisten) darauf antworten werden , stimmt ,nicht propaganda , sind nicht normal u.s.w

Saudischer Moslem wird Christ Unglaubliche geschichte/ Incredible Story moslem convert to Jesus - YouTube

Ex Muslime Ehepaar konvertieren zu Jesus - Ibrahim und Songül 1/2 - YouTube

Marokkanische Muslima wird Christin - Moroccan muslima converts to christianity - YouTube

Wafa Sultan (29. Mai 2008) Deutsche Untertitel - YouTube

Millionen von Moslems haben den Islam innerlich schon verlassen. Sie können es nicht zugeben, weil sie sonst mit Gewalt bedroht werden.

was lustig wäre das Europa überwiegend den Islam annehmen würde , und die Arabische Welt das Christentum

ne was traurig ist in den Arabischen Ländern möcht ich nicht leben , hier hat man die Freiheit für sich zu entscheiden ob man Christ oder Moslem oder Atheist oder was es sonst nocht gibt zu konvertieren

mir persönlich ist es schnurz wer was ist den im grunde gibt es nur einen Gott , die Religionen sind auf einer art das problem weil jeder für sich die wahrheit beansprucht ,ich für mein teil für mich gibt es nur Gott und Jesus mehr brauch ich nicht , aber jeder sollte es allein überlassen sein was er glaubt

Zurück
Oben