Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Kopp Verlag.
Du bist wirklich das größte, erbärmliche Stück radikale Scheiße, dass ich kenne.

Danke, ich fühle mich geschmeichelt.

Du brauchst dringend inneren Frieden lieber lemon.

aqwas-ys.jpg
Wahrlich, im Gedenken Gottes werden die Herzen ruhig.
aqwas-ym.jpg
(Quran, 13:28)

Millionen Muslime, von denen 99% aus Afrika, welche mit schönen Bibeln, Essen, Geld und Kleidung gelockt werden. Als ob solche Leute das Christentum annehmen, weil sie die Religion interessiert. ^^

Millionen Muslime, von denen 99% aus Afrika, welche mit schönen Bibeln, Essen, Geld und Kleidung gelockt werden. Als ob solche Leute das Christentum annehmen, weil sie die Religion interessiert. ^^

Interessanter Weise sind die neuesten Missionare keine Weisen mehr, sondern christliche Afrikaner die gezielt nach Europa oder den USA gehen. Dieser Punkt ist haltlos, so kann man auch behaupten dass 95% der deutschen Konvertierten Chickas sind, die zu Liebe ihres Freundes/Gatten zum Islam konvertieren.

Interessanter Weise sind die neuesten Missionare keine Weisen mehr, sondern christliche Afrikaner die gezielt nach Europa oder den USA gehen. Dieser Punkt ist haltlos, so kann man auch behaupten dass 95% der deutschen Konvertierten Chickas sind, die zu Liebe ihres Freundes/Gatten zum Islam konvertieren.

Haltlos, haha, nein, eher die Wahrheit. In Europa und den USA, selbst in den arabischen Ländern, gibts schon genügend christliche Missionare. 99% der konvertierten Muslime sind trotzdem noch arme Afrikaner.

Haltlos, haha, nein, eher die Wahrheit. In Europa und den USA, selbst in den arabischen Ländern, gibts schon genügend christliche Missionare. 99% der konvertierten Muslime sind trotzdem noch arme Afrikaner.

Dann bringe doch mal eine Statistik. Vorallem sind die Missionare im Zentral und Südafrika aktiv, wo schon die Mehrheit christlich ist oder an Naturreligionen glaubt. Auch interessant dass das Christentum in China wächst, wo das Land durch den Komunismus Atheistisch/Buddhistisch ist, oder auch in Japan. Klar tragen Missionare auch dazu bei. Also ist wieder dein Mythos vom "Missionar + PS3 = Konvertierter muslimsicher Afrikaner" haltlos.

Zurück
Oben