Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Genau hier wollte ich noch einmal was sagen ;)

Ich glaube, besonders Frauen konvertieren zum Christentum, denn sie denken, wenn ich immer eine Burka tragen muss, bin ich gefangen und kann nicht entscheiden was ist tun soll und vlt. denken sie, dass das Christentum sagen wir einfach "lockerer" ist als der Islam, wo du nicht bestraft wirst für manche Dinge

Meine Meinung, aber man könnte einfach statt zu konverten eine Hijab tragen

Christentum ist langsam aber sicher eine sinkende Titanic.
Es gibt heute nur zwei Religionen, Islam und der künstliche Antiislam, die anderen Religionen befinden sich bereits im Hintergrund.

Es gibt heute nur zwei Religionen, Islam und der künstliche Antiislam, die anderen Religionen befinden sich bereits im Hintergrund.

So stimmt das auch nicht.
Viele wissen nicht einmal, dass die Jehovas die christlichen "Terroristen" sind
Der Islam ist eig. nur in Afrika und Asien präsent und das Christentum überall

... und der künstliche Antiislam ...

:haha:
und woraus besteht der Antiislam?

hier die einzig wahre Religion, alles andere ist Spiel dagegen:

hare-krishna.jpg

So stimmt das auch nicht.
Viele wissen nicht einmal, dass die Jehovas die christlichen "Terroristen" sind
Der Islam ist eig. nur in Afrika und Asien präsent und das Christentum überall
es gibt ein Hadith der geht ungefähr so
Mustewrida el Kureish sagte: Ich habe gehört dass Muhammed (s) sagte: Die Römer (Christen) werden am zahlreichsten sein vor dem jüngsten Tag.

Man sagt der Islam ist Arabertum, das stimmt aber nicht im Islam haben wir Araber und nicht-Araber und im Christentum hauptsächlich Römer also ist das Römertum.

YouTube - ‪History of Religions‬‏

Eigentlich ist beides Falsch - die drittgrößte Weltreligion ist inzwischen der Atheismus.
Und der wächst auch am schnellsten.

Antiislam eine Religion? Sry aber den meisten Menschen hier geht der Islam schlicht hinten vorbei, genauso wie das Christentum.

Ja, weil du in Deutschland lebst, hier hat Religion kein großes Stellenwert. Wenn du in anderen Länder bist, merkst du das...

Zurück
Oben