G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich bin nicht "Radikal" in dem Sinne das einer der Alkohol trinkt ich ihm den Tot wünsche oder ihn als Muslime nicht sehe.
Erstens: Wir alle sind sündiger ! Zweitens auch in der Bibel gibt Alkoholverbot, Schweinefleischverbot und Verse zum tragen des Kopftuches.
Wenn du mir nicht glaubst, werde ich heute ( später ) nach den Versen in der Bibel nochmal suchen, ich hatte sie, wo Schweinefleisch als strikt verboten galt. Das die Bibel vor dem Koran kam ist jedem klar, die Biben das erste Testament des Evangeliums war das richtiger Buch, doch durch Menschenhand verändert. Somit kam Mohammed ( s.a.s ) und durch Allah und der Hilfe vom Propheten ( s.a.s ) kam der Koran. Die Sunna ist nichts der Gleichen mit Wahabit.
Ein Wahabit ist eine Rechtsschule im Islam, eine falsche. Es gibt im Islam 4 Rechtsschulen, die sind dazu gedacht das jeder Muslime sich für seine Schule entscheiden darf, ein paar haben sich gestritten, nein die ist besser, die ist besser und ein paar gründeten dann die Wahabi.
Das sollte nie der Sinn der Rechtsschulen im Islam sein und Wahabiten handeln unislamisch, sind aber Muslime. Ein Muslime darf auch über Sektenanhänger wie Frieden nicht, Nicht-Muslime sagen.
Frieden der Koran erwartet nicht, das du es übertreibst. Im Koran sagt Allah zu Mohammed :"Gehe zu ihnen die maßlos übertreiben, sie sollen nicht an die Albamherzigkeit Allahs zweifeln" Nicht sinngemäß. Also sagt auch Allah ( s.w.t ) das wir nicht übertreiben sollen, denn wir sind alle Sündiger, normal das nicht jeder es schafft sich an allem zu halten. Die 5 Säulen sind das Glaubenbekentniss für die Nichtmuslimen , das Gebet , Zakat ( Spende ) fasten und Pilgerfahrt. Der rest kommt langsam, durch das beten stärkt sich der Glauben. Hadithe sind die Worte des Prophetens, der Sunna. Die Sunna dient als wahre Rechtleitung für den Muslimen. Auch die Sunna erzwingt kein Kopftuch, den Zwang in der Religion etc. .
Friede wie du glaubst, hat wahrlich nichts mit dem Islam zu tun. Ein Muslime bist du, doch pass auf und informier dich besser.
Du redest und redest, nennst dich selbst der Wahre und hinterfragst aber nie
Ganz simple Frage, warum kein Schwein?