Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

ich finds gut, dass die chinesen das christentum annehmen, auch wenn sie dadurch von kuffar zu kuffar gehen..das gute an der sache ist jedoch, dass das christentum und die bibel sie näher zum islam führt als beispielsweise der buddhismus oder daoismus. die menschen in china, welche noch nicht so von vorurteilen zerfressen sind wie die europäischen christen (was den islam angeht), werden sich, nachdem sie jesus als ihren erlöser angenommen haben, irgendwann auch mit dem islam beschäftigen. inshallah.
Beweise, dass deine Religion die Wahrheit ist. Kann niemand und kann auch keine Religion

Mal ehrlich, wenn die europäischen Christen so von Hass zerfressen sind, dann müsst ihr im Alltag extrem leiden. Werdet ihr auch täglich geschlagen? Hört mal auf mit dieser Panikmacherei.

Dann ist es wohl ein Zufall dass beinahe alle Statistiken belegen, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung der Meinung sei, Muslime seien radikal, aggressiv, kriminell, Wahabiten, Salafisten, Terroristen, usw. usf. .. wie kommt das denn? Ein deutscher muss dich nicht auf offener Straße angreifen oder anpöbeln, um dich zu hassen. Und die Mehrheit hier hält eben nichts vom Islam.

Im Jahr 2000

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
West-China war schon immer muslimisch geprägt, seit Jahrhunderten. Das ist kein Geheimniss. Und wie du lesen kannst ist der Islam in Japan ein Diapsoraislam wegen Gastarbeitern und fast keinen Konvertiten (für Japanverhältnisse). Aber hier gehts nun um deine Behauptung, das Christentum wächst nur dank 99% Ex-muslimischer Afrikaner, die wegen Essen konvertieren. Das wurde jetzt widerlegt und jetzt lenkst du auf dieses Thema ab :lol:

Guck mal wie süß du lügst. ::lol:
Ich sagte, 99% der muslimischen Konvertiten sind arme Afrikaner. Und das ist auch so. Ich habe nie behauptet, dass das Christentum nur aufgrund dieser Leute wächst, also laber keinen Mist du Kind. ^^
Und trotz den angeblich 6 Millionen Afrikanern die jedes Jahr ( :loool: ) zum Christentum konvertieren, wächst der Islam weiter. Der Rest interessiert mich nicht. :^^:

Dann ist es wohl ein Zufall dass beinahe alle Statistiken belegen, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung der Meinung sei, Muslime seien radikal, aggressiv, kriminell, Wahabiten, Salafisten, Terroristen, usw. usf. .. wie kommt das denn? Ein deutscher muss dich nicht auf offener Straße angreifen oder anpöbeln, um dich zu hassen. Und die Mehrheit hier hält eben nichts vom Islam.

Wieso wohl? Wieso haben die Deutschen früher den Islam nicht "gehasst"? Wieso konvertieren viele Deutsche zum Islam wenn sie ihn hassen? Ihr habt nur Komplexe, dass ist es, dann wird Idioten wie Pierre Vogel auf Youtube beachtung geschenkt und seine Texte sind dann gefundenes Fressen für Medien oder konservative Sender wie ZDF. Ganz einfach. Wieso hassen Schweize Albaner? Wieso mögen Deutsche keine Türken? Wieso sind Mexicaner in den USA unbeliebt, wieso hassen japaner Koreaner?

Guck mal wie süß du lügst. ::lol:
Ich sagte, 99% der muslimischen Konvertiten sind arme Afrikaner. Und das ist auch so. Ich habe nie behauptet, dass das Christentum nur aufgrund dieser Leute wächst, also laber keinen Mist du Kind. ^^
Und trotz den angeblich 6 Millionen Afrikanern die jedes Jahr ( :loool: ) zum Christentum konvertieren, wächst der Islam weiter. Der Rest interessiert mich nicht. :^^:

Ja ok, ich habe da oben eine Statistik aus dem Jahr 2000, und da passen deine 99% arme muslimische Afrikaner nicht so richtig rein. Oder sind die 3.7% in Asien auch Afrikaner? :lol:

ich finds gut, dass die chinesen das christentum annehmen, auch wenn sie dadurch von kuffar zu kuffar gehen..das gute an der sache ist jedoch, dass das christentum und die bibel sie näher zum islam führt als beispielsweise der buddhismus oder daoismus. die menschen in china, welche noch nicht so von vorurteilen zerfressen sind wie die europäischen christen (was den islam angeht), werden sich, nachdem sie jesus als ihren erlöser angenommen haben, irgendwann auch mit dem islam beschäftigen. inshallah.

:funny11:

haha wie sich manche mit zahlen brüsten, als würden sie durch konvertierungen anderer geld verdienen

Wieso wohl? Wieso haben die Deutschen früher den Islam nicht "gehasst"? Wieso konvertieren viele Deutsche zum Islam wenn sie ihn hassen? Ihr habt nur Komplexe, dass ist es, dann wird Idioten wie Pierre Vogel auf Youtube beachtung geschenkt und seine Texte sind dann gefundenes Fressen für Medien oder konservative Sender wie ZDF. Ganz einfach. Wieso hassen Schweize Albaner? Wieso mögen Deutsche keine Türken? Wieso sind Mexicaner in den USA unbeliebt, wieso hassen japaner Koreaner?

Dank Medienarbeit. Soviel hast du schonmal erkannt, bravo. :app: Warum hetzt und hasst man den Islam? Weil er immer größer wird und die Menschen Angst haben, bald "überrannt" zu werden, obwohl wir wissen, dass das nicht passieren wird.

Ja ok, ich habe da oben eine Statistik aus dem Jahr 2000, und da passen deine 99% arme muslimische Afrikaner nicht so richtig rein. Oder sind die 3.7% in Asien auch Afrikaner? :lol:

Passend zum Ziel, 100.000 christliche Missionare bis 2020 in China einzusetzen und das trotz Verfolgung dort. Und dann rumheulen und diesen Index veröffentlichen, der China vorwirft noch mehr Christen zu verfolgen als je zuvor.. ::lol:
Es gibt kaum Bekehrungen seitens der Muslime dort, wozu auch. Das Studienzentrum der weltweiten Christenheit am US-amerikanischen Theologischen Seminar "Gordon-Conwell" konnte auch zugeben, dass es der Islam selbst ohne hunderttausende Missionare schafft, schneller als jede andere Religion zu wachsen. Da muss also was dran sein.

Was will der Thread hier also bezwecken? Über AlbaMuslims heulen wie kleine Kinder und jetzt selbst in solchen Themen mitmischen, nur weils die Gegenseite ist? Ich hab mich da ja sonst immer gut rausgehalten, aber hier wirds bestimmt lustig.

Muslime in der Welt:

• Asien: 637 Mio.
  • Afrika: 278 Mio.
  • Ehemalige Sowjetunion: 39 Mio.
  • Europa: 13 Mio.
  • Nordamerika: 3 Mio.
  • Lateinamerika: 1 Mio.
  • Weltweit: knapp 1 Milliarde

Der Islam ist also nicht nur seinem universalen Anspruch nach, sondern auch seiner Verbreitung nach, eine Weltreligion. 2001 = 1,2 Mrd
[TABLE="align: center"]
[TR]
[TH]Muslime[/TH]
[TH]Zahl[/TH]
[TH]Anteil an der Weltbev.[/TH]
[/TR]
[TR]
[TH]1900[/TH]
[TD]200 Mio[/TD]
[TD]12%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]1944[/TH]
[TD]400 Mio[/TD]
[TD]15%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]1978[/TH]
[TD]800 Mio[/TD]
[TD]18%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]2005[/TH]
[TD]1600 Mio[/TD]
[TD]25%[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

• Verdoppelung in ca. 27 Jahren, jährlich 30 Mio hinzugeboren
  • täglich: 80 000. Jede Sekunde wird 1 Muslim geboren
[TABLE="align: center"]
[TR]
[TH]Christen[/TH]
[TH]Zahl[/TH]
[TH]Anteil an der Weltbev.[/TH]
[/TR]
[TR]
[TH]1900[/TH]
[TD]540 Mio[/TD]
[TD]33%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]2000[/TH]
[TD]2000 Mio[/TD]
[TD]31%[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

• Christen verdoppeln sich nach 54 Jahren, also halb so schnell.
  • Am schnellsten vermehren sich die Palästinenser.
  • Arafat: Die palästinensische Frau ist eine biologische Zeitbombe, die den Staat Israel sprengen wird.
  • Insgesamt wächst der Islam jährlich um 2,7% Gesamtbevölkerung: 1,6%
  • Katholiken auf Grund von Geburten in Südamerika: 1,2% ca. 1000 Mio
  • Protestanten 2,7% Ursache Evangelikale: 4,7% hautsächlich durch Mission.
  • Nichtevangelikale schrumpfen. Liberale Theologie wird in immer kleiner werdenden Gemeinden in immer leereren Kirchengebäuden gepredigt
  • Pfingstler vermehren sich schneller als jede große Glaubensgruppe, wobei ihre Angaben oft weit überzogen sind (AOG mußte ihre Angaben für Brasilien von 16 auf 8 Mio korrigieren)
  • Jeder 4. Mensch lebt damit im gefährlichen Halbdunkel des Halbmondes Sie brauchen das Licht der Sonne Jesu.

Zurück
Oben