Bestimmt ein Christ der einen auf Moslem macht. Ist aber kein guter Schauspieler,das nimmt ihn keiner ab.
Danke! Selten soviel gelacht!!!
In einer FB-Gruppe, wo es um den Austausch zwischen Christen und Muslimen geht, hat ein wahrheitssuchender Muslim vor kurzem folgende Aussage gepostet.
Leider hat er die Gruppe kurz darauf verlassen. Möge er auf seiner aufrichtigen Suche fündig werden.
Woher wollt ihr das wissen. Da es ja nachweislich Leute gibt, die vom Islam zum Christentum konvertieren, könnte dieser Mensch auch so jemand sein.
Das ist immer diese typische muslimische Heuchelei. Wenn ein Christ, Muslim wird heißt es - Alhamdulillah, Allahu Akbar usw. Wenn es umgekehrt der Fall ist, dann ist es natürlich ein Fake. Obwohl mehr Muslime, Christen werden als umgekehrt...dieser Thread ist der Ultimative Beweis dafür.
Das ist immer diese typische muslimische Heuchelei. Wenn ein Christ, Muslim wird heißt es - Alhamdulillah, Allahu Akbar usw. Wenn es umgekehrt der Fall ist, dann ist es natürlich ein Fake. Obwohl mehr Muslime, Christen werden als umgekehrt...dieser Thread ist der Ultimative Beweis dafür.
Obwohl mehr Muslime, Christen werden als umgekehrt...dieser Thread ist der Ultimative Beweis dafür.
einen Schwanzvergleich sollte man eigentlich nicht machen. Letzten endes predigen die auch das Ähnliche, bloss Ohne Christus als haupt.
Was mich halt ärgert ist, diese ewige Behauptung, dass wir Götzen anbeten usw. obwohl das mal sowas von geklärt sein sollte. Bei manchen glaube ich, dass die sich schon daran klammern müssen.
"Wer nicht gegen uns ist, ist für uns"
Junge liess dir das mal durch,das klingt sehr stark nach fake. Das es welche gibt die hin und her konvertieren leugne ich ja nicht aber das hört sich so ziemlich nach fake an,könnte sogar vom Slowenen hochstpersonlich sein wer weiß.
- - - Aktualisiert - - -
Dieser Thread beweist einen scheiss.
Du scheinst die Intention des Threads nicht verstanden zu haben. Hierzu kann ich dir empfehlen die ersten paar Seiten durchzulesen.
Viele brauchen einen Halt im Leben und geben sich so einen Lebensinhalt. Der islamische Glaube ist von Natur aus extrem.
Du scheinst die Intention des Threads nicht verstanden zu haben. Hierzu kann ich dir empfehlen die ersten paar Seiten durchzulesen.
die sind besimmt zu den Heidenische-Christliche-Papiere (und in Deutschland auch Online zum PI und Pax Europa) Konvertiert...
aber auch wenn echt Konvertiert, hauptsache die haben Frieden und haben sich von Talibanischen...-gespalteten-Islam befreit...!
Friede!
Naja diese Behauptung erachte ich nicht so sehr als unwahr. Du bist ein Orthodoxer, ich war schon länger nicht mehr in einer orthodoxen Gemeinde, aber wenn das auch so abläuft, das die Leute irgendwelche Statue anfassen und sich im Anschluss bekreuzigen oder vor Statuen knien müssen um Gott näher zu sein dann ist das schon irgendwie Götzendienst. Die Beigesellung von Heiligen im Gebet ist auch sehr seltsam. Die Gebetsfloskel bei den Muslime ist jedoch auch nicht besser, denn das ganze bismillah al rahim, mohammed rasool allah vor jedem Gebet zu sprechen, kommt dem auch schon ziemlich Nahe. Natürlich streiten das Muslime ab, aber wenn wir es objektiv betrachten, betet man dadurch in Mohammeds Namen. Und in Mohammeds Namen zu beten ist genauso falsch, da er nur ein Mensch war.
Einen Thread mit Konvertierungen am Leben zu halten ist nicht schwer. Ich könnte jeden Tag eine Konvertierung einer Serbin oder Kroatin hier Posten. Macht irgendwie kein Spaß.Du scheinst die Intention des Threads nicht verstanden zu haben. Hierzu kann ich dir empfehlen die ersten paar Seiten durchzulesen.
Naja diese Behauptung erachte ich nicht so sehr als unwahr. Du bist ein Orthodoxer, ich war schon länger nicht mehr in einer orthodoxen Gemeinde, aber wenn das auch so abläuft, das die Leute irgendwelche Statue anfassen und sich im Anschluss bekreuzigen oder vor Statuen knien müssen um Gott näher zu sein dann ist das schon irgendwie Götzendienst. Die Beigesellung von Heiligen im Gebet ist auch sehr seltsam. Die Gebetsfloskel bei den Muslime ist jedoch auch nicht besser, denn das ganze bismillah al rahim, mohammed rasool allah vor jedem Gebet zu sprechen, kommt dem auch schon ziemlich Nahe. Natürlich streiten das Muslime ab, aber wenn wir es objektiv betrachten, betet man dadurch in Mohammeds Namen. Und in Mohammeds Namen zu beten ist genauso falsch, da er nur ein Mensch war.
Naja aus dem Internet ist es schon mal nicht kopiert, zumindest etwas....ob es letzten Endes wahr ist oder nicht, können wir ohnehin nicht wissen.
Natürlich, dieser Thread ist die Perle des Balkanforums, nur wenige Threads ziehen sich über Jahre hinweg.
Einen Thread mit Konvertierungen am Leben zu halten ist nicht schwer. Ich könnte jeden Tag eine Konvertierung einer Serbin oder Kroatin hier Posten. Macht irgendwie kein Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen