Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Impfstoff für Corona soll noch November zugelassen werden

ich denke das es ruhig sozialsolidarisch die Abwicklung erfolgen kann.
Die Bundesregierung plant erstmal die Risikogruppen zu impfen, dazu zählen auch medizinisches Personal, Lehrer usw. Danach der Rest. Hab jetzt auch 3 Verwandte in Kroatien die mit Corona infiziert sind, haben sich leider gegenseitig ansteckt, bin froh wenn die ganze Scheiße hoffentlich bald vorbei ist.

Die Bundesregierung plant erstmal die Risikogruppen zu impfen, dazu zählen auch medizinisches Personal, Lehrer usw. Danach der Rest. Hab jetzt auch 3 Verwandte in Kroatien die mit Corona infiziert sind, haben sich leider gegenseitig ansteckt, bin froh wenn die ganze Scheiße hoffentlich bald vorbei ist.

Träum weiter... das ist so schnell nicht vorbei. Vor allem dauert es bis ein möglicher Impfstoff in ausreichender Menge produziert ist.

ich würd mich nochmal testen lassen,
die schnelltest taugen nichts, selbst die Labortests sind nicht 100% Sicher (siehe diverse Sportler etc.)

ich hoffe im schlimmstenfalls haben sie nur ne Grippe

einfach Aluhut festanschnallen oder doppellagig dann können die Signale auch nicht verschickt werden...

So wie Edward Snowden? Ich meine, der hat ähnliche Warnungen. Nur er kann das gut belegen und aus Erfahrung sprechen. Man sollte nicht immer den Aluhut rausholen, wenn sachliche Argumente fehlen, auch wenn manche etwas übertreiben.

Träum weiter... das ist so schnell nicht vorbei. Vor allem dauert es bis ein möglicher Impfstoff in ausreichender Menge produziert ist.
Ich hab ja auch geschrieben ich hoffe.
ich würd mich nochmal testen lassen,
die schnelltest taugen nichts, selbst die Labortests sind nicht 100% Sicher (siehe diverse Sportler etc.)

ich hoffe im schlimmstenfalls haben sie nur ne Grippe
Der Zweite Test war auch Positiv, leider hat die Frau meines Cousins ihr Kind im 2. Schwangerschaftsmonat durch Corona verloren.
Wenn ich mir dann die ganzen Coronaleugner reinziehen muss... macht mich das echt wütend.

Um E
Phase3 einer Medikamentenstudie dauert normalerweiße 2-4 Jahre. hier stampft man mal einfach so einen Impfstoff aus dem Boden...
Finde Corona nicht lustig, und bin zurzeit auch in Quarantäne weil ich positiv bin, aber impfen lassen würde ich mich ehrlich gesagt nicht.
Dieses Virus scheint auf jeden extrem unterschiedlich zu wirken.
Alle positiv getesteten die ich kenne haben entweder keine oder extrem geringe Symptome, wie keinen Geschmackssinn. Dabei ist da der ein oder andere Risikopatient dabei...

Merkwürdigerweise sind viele dabei die positiv getestet wurden, während die gesamte Familie, trotz zusammenlebens auf engstem Raum, negativ ist.

Soll verstehen wer will... Ich würde mir nie irgendeinen Müll spritzen lassen der nicht ausreichend getestet ist

haben die Russen nicht auch ein Impfstoff entwickelt? was ist damit eigentlich, taugt das was?
Wir haben zwei. Beide vielversprechend. Sputnik durchläuft in mehreren Ländern die Phase 3, wird auch in mehreren Ländern produziert (werden).

Es ist Kalter Krieg. Deswegen würde Deutschland bzw. Europa den eh nie kaufen. Die Ungarn haben Interesse. Aber wenn dürfen sie nur über Schlupflöcher.

Zurück
Oben