M
Magic
Guest
Wollt ihr jetzt Moslems werden Freunde,wir garantieren euch 40 Jungfrauen,überlegt es euch gut
Nein natürlich nicht!ich komme zufällig auch zum teil aus thrakien und die türken dort nennen die städte anders sogar die dörfer nach deiner aussage sollten diese menschen auch alle abhaun????
Wollt ihr jetzt Moslems werden Freunde,wir garantieren euch 40 Jungfrauen,überlegt es euch gut
Sind es ja auch aber alle sind jetzt Türken, und haben Türkische Namen.hab echt gedacht das es viele mehr sind, bei einer bevölkerung von über 15 millionen.
Ja leider[-(.Istanbul ist Istanbul findet euch damit ab. Ich hab niks großartiges mit dem Minderheitenumgang in der Türkei erwartet. Genau wie in Griechenland. Da haben die zwei Streithähne wohl doch ne Gemeinsamkeit
Nein natürlich nicht!
Das was ich meinte bezog sich auf den anderen Griechen, der meinte alle die nicht getauft sind werden sterben oder so?
Ich weiß das einige Istanbul umbenennen wollen und das es sich an GR sich wider anschließen soll und das geht nicht!!!
Und das wissen alle hier, die sollen dann in GR leben wenn sie unbedingt GR- Boden haben wollen.
Aber das was einige Türken machen in dem sie Griechen schikanieren finde ich auch nicht in Ordnung, jeder sollte dort leben dürfen wo er will, solange er dort die Menschen das Land und die Gesetzte repetiert.
...leg noch 10 drauf und wir sind im Geschäft
Selbst Istanbul ist griechisch.Istan"bul" kommt von poli(Stadt).Genauso wie Izmir(Smyrna) und viele anderen Namen.
naja das thema hatten wir schon aber du scheinst von der guten sorte zu sein was ich gelesen habe also frage ich dich
wars korrekt das sich die camen gegen uns gestellt haben und mit den nazis kollabiert haben???bedenke sie haben während der nazi zeit genauso schlimme dinge getan wenn nicht schlimmeres.natürlich war es nicht richtig alle zu vertreiben gab auch viele die nix damit zu tun hatten aber sowas passiert meistens aus rache
(bitte keine diskussion jetzt hier anfangen über camen danke)
...aber nur weil einige hunderte (denn mehr wahren es laut zuverlässigen Schätzungen auch nicht) sich gegen den griechischen Staat stellten, hätte mann doch nicht nachezu alle vertreiben müssen, denn wenn es dannach gegangen wäre hätte Albanien nach ersten Weltkrieg die im Süden Albaniens lebenden Griechen abschieben müssen da diese Südalbanien an Griechenland anschliessen wollten und den albanischen Staat bekämpften.
Aber gut das ist ein anderer Thread also lassen wir das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen