Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"In der Türkei fühle ich mich als ob man mich jeden Tag Kreuzigt"

Wollt ihr jetzt Moslems werden Freunde,wir garantieren euch 40 Jungfrauen,überlegt es euch gut

ich komme zufällig auch zum teil aus thrakien und die türken dort nennen die städte anders sogar die dörfer nach deiner aussage sollten diese menschen auch alle abhaun????
Nein natürlich nicht!
Das was ich meinte bezog sich auf den anderen Griechen, der meinte alle die nicht getauft sind werden sterben oder so?
Ich weiß das einige Istanbul umbenennen wollen und das es sich an GR sich wider anschließen soll und das geht nicht!!!
Und das wissen alle hier, die sollen dann in GR leben wenn sie unbedingt GR- Boden haben wollen.
Aber das was einige Türken machen in dem sie Griechen schikanieren finde ich auch nicht in Ordnung, jeder sollte dort leben dürfen wo er will, solange er dort die Menschen das Land und die Gesetzte repetiert.

Nein natürlich nicht!
Das was ich meinte bezog sich auf den anderen Griechen, der meinte alle die nicht getauft sind werden sterben oder so?
Ich weiß das einige Istanbul umbenennen wollen und das es sich an GR sich wider anschließen soll und das geht nicht!!!
Und das wissen alle hier, die sollen dann in GR leben wenn sie unbedingt GR- Boden haben wollen.
Aber das was einige Türken machen in dem sie Griechen schikanieren finde ich auch nicht in Ordnung, jeder sollte dort leben dürfen wo er will, solange er dort die Menschen das Land und die Gesetzte repetiert.

gebe dir auch recht aber wie soll sich bitte konstantinopel an griechenland anschließen mit 14 millionen türken???alle die von sowas träumen sind endweder dumm oder einfach nur ziemlich naiv

...leg noch 10 drauf und wir sind im Geschäft ;)

Können wir drüber reden,ich kenne einen Alpenserben der Moslem sein will,dem ziehen wir die 10 ab aber erstmal läßt Du Dich nach alter Tradition beschneiden

feuerstein.jpg

Selbst Istanbul ist griechisch.Istan"bul" kommt von poli(Stadt).Genauso wie Izmir(Smyrna) und viele anderen Namen.

naja du hast schon recht aber eins darfst du nicht vergessen die osmanen haben damals konstantinopel eingenommen und somit die byzantiner vertrieben also heißt es heute istanbul übersetzt auf türkisch und das bleibt auch bis die welt untergeht genauso wie die anderen städte.

@ ihr griechen

bitte begreift das endlich das es kein konstantinopel mehr gibt und lebt damit endlich,es ist fakt das das stärkere übermacht in der hand hat schon seit mehr als 600 jahre lang es wird noch weitere 600 jahre wenn gar länger bestehen bleiben,sogar länger als konstantinopel je gegeben hat.also meine gyros freunde bitte nicht quängeln sondern akzeptieren.:icon_smile:

naja das thema hatten wir schon aber du scheinst von der guten sorte zu sein was ich gelesen habe also frage ich dich

wars korrekt das sich die camen gegen uns gestellt haben und mit den nazis kollabiert haben???bedenke sie haben während der nazi zeit genauso schlimme dinge getan wenn nicht schlimmeres.natürlich war es nicht richtig alle zu vertreiben gab auch viele die nix damit zu tun hatten aber sowas passiert meistens aus rache

(bitte keine diskussion jetzt hier anfangen über camen danke)

...aber nur weil einige hunderte (denn mehr wahren es laut zuverlässigen Schätzungen auch nicht) sich gegen den griechischen Staat stellten, hätte mann doch nicht nachezu alle vertreiben müssen, denn wenn es dannach gegangen wäre hätte Albanien nach ersten Weltkrieg die im Süden Albaniens lebenden Griechen abschieben müssen da diese Südalbanien an Griechenland anschliessen wollten und den albanischen Staat bekämpften.

Aber gut das ist ein anderer Thread also lassen wir das.

...aber nur weil einige hunderte (denn mehr wahren es laut zuverlässigen Schätzungen auch nicht) sich gegen den griechischen Staat stellten, hätte mann doch nicht nachezu alle vertreiben müssen, denn wenn es dannach gegangen wäre hätte Albanien nach ersten Weltkrieg die im Süden Albaniens lebenden Griechen abschieben müssen da diese Südalbanien an Griechenland anschliessen wollten und den albanischen Staat bekämpften.

Aber gut das ist ein anderer Thread also lassen wir das.

ja da gebe ich dir doch recht das es auch unschuldige getroffen hat aber das bringt der krieg mit sich.und das nur die griechen vertrieben haben ist auch falsch mein freund nach dem zerfall es osmanischen reiches war der ganze balkan durchmixt das weiste selber.und nahezu jeder hat vertrieben was ich natürlich nicht gut heisse

Zurück
Oben