Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In die "Heimat" zurückgehen bei sicherem Einkommen?

runterziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    39
Witz des Jahrhunderts :)
orly.jpg
 
Ich habe sogar vor mit durchschnittlichem Einkommen nach Griechenland "zurück" zu ziehen... ich plane meine Zukunft schon so, dass ich irgendwann in Griechenland wohnen kann.
 
naja ich lebte eigentlich überdurchschnittlich gut in griechenland, auch das geld was ich jeden monat zu verfuegung hatte...konnte ich locker eine 2 person damit versorgen. aber es geht nicht nur um das geld, man muss das drumherum auch berücksichtigen...und egal wie schön es da ist und man geld hat, wenn man fuer sachen die in D selbstverstaendlich sind, in griechenland ein richtiger kampf ist..fragt man sich ob es sich lohnt seine nerven so kaputt zu machen.
 
Wir haben unser Haus in einem sehr guten Standord gebaut. Ambulanz, Ärzte (Radiologe, Zahnarzst, allg. med, Augenarzt), Gotteshäuser, Autogarage, Supermärkte, Restaurants, Fitnesscenter, Gemeindehaus ect sind 5min Fussweg entfernt. Bei einem Lohn von 1500Euro würde ich sofort nach unten gehen. Bei mir braucht es ledentlich 1-2 Wochen bis ich mich ganz auf die Umstände unten gewöhnt habe.
 
Wir haben unser Haus in einem sehr guten Standord gebaut. Ambulanz, Ärzte (Radiologe, Zahnarzst, allg. med, Augenarzt), Gotteshäuser, Autogarage, Supermärkte, Restaurants, Fitnesscenter, Gemeindehaus ect sind 5min Fussweg entfernt. Bei einem Lohn von 1500Euro würde ich sofort nach unten gehen. Bei mir braucht es ledentlich 1-2 Wochen bis ich mich ganz auf die Umstände unten gewöhnt habe.

!
 
Zurück
Oben