Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In die "Heimat" zurückgehen bei sicherem Einkommen?

runterziehen?

• Umfrageteilnehmer
    39
Im Lotto gewonnen oder woher das Geld um als Junger Mann schon in die Heimat zurückkehren zu können?

ne, lotte 1 mal 84.- franken einbezahlt und ein kar gewonnen und nie wieder. viel gearbeitet und viel gespart und so. wen stadtzürcher bisch denn verstash..

- - - Aktualisiert - - -

er wird unten auf den presidenten aufpassen ................
:cute12::marlboro:

Die Lebensmittel sind in Serbien nicht teurer als in Deutschland, das ist nur bla bla bla, gibts Ausnahmen wie Milch oder sowas, aber das meiste ist günstiger, bei Obst und Gemüse zt viel günstiger.

Zurück zum Thema, ein Hamburger Jung bleibt ein Hamburger Jung.

Sowohl Lebensmittel als auch Bekleidung sind im Verhältnis zu den Einkommen sehr wohl teurer, bestätigen die unten auch selbst wenn sie mal nach Deutschland kommen und sich die Preise ansehen.

Ich würde aber auch gerne mal sehen wie ihr unten klar kommt, wir alle sind an die Ordnung und das Leben hier gewöhnt. Unten arbeitet jeder so wie er auch verdient alles ist ein einziger Pfusch. Wenn man jemanden bezahlt irgendwas am Haus zu machen muss man es spätestens nach einem Jahr erneut machen weil er Scheisse gebaut hat. Wenn du Krank wirst haben die kaum Möglichkeiten, in Zagreb !! Kroatiens Hauptstadt ist das Krankenhaus der größte Scheiss. Da Liegen die auf der Intensivstation alle in einem Zimmer, mein Opa hat sich dort eine Bakterie eingefangen weil die wie Bauern operiert haben und wär daran fast gestorben, hätte man dies in Deutschland nicht behoben. Da gibt es noch so vieles mehr, wie gesagt 3 Wochen ist schön für uns, aber ich bin dankbar in Deutschland leben zu dürfen.

Гуштер;3820035 schrieb:
Hast du in die Sexboxen bei Altstetten investiert?

ne das gehört dem gutem herr schweizer aus dem AG und dem albo aus Dietikon und dem schlepper banden aus RO, mir nicht! ich habe 51% aktzienmerheit der statue in makedonien, aber das wird wohl finanziel ein fehlgriff sein

Zurück
Oben