Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Spanien soll Abtreibung wieder strafbar werden

Jetzt werden die Frauen wie in den 70ern gezwungen sein ins Ausland dafür zu gehen oder sich in die Obhut von Pfuschern zu begeben, nur wegen dem konsevrativen Pack. Was für ein gesellschaftlicher Rückschritt.

Ist immer so eine Sache. Ich kann keine klare Entscheidung pro oder contra abgeben.

Die Tage lief im TV eine Sendung wo eine Bosniakin mit 17 ein Kind bekam. Schwanger sein durfte sie nicht, demnach auch nicht abtreiben. Die Folge war das sie ihr Kind nach Deutschland abgab und erst im hohen Alter wieder sah.

Vergewaltigungen sind auch so ein Thema, ebenso Behinderungen.
Sehr schweres Thema

Ist immer so eine Sache. Ich kann keine klare Entscheidung pro oder contra abgeben.

Die Tage lief im TV eine Sendung wo eine Bosniakin mit 17 ein Kind bekam. Schwanger sein durfte sie nicht, demnach auch nicht abtreiben. Die Folge war das sie ihr Kind nach Deutschland abgab und erst im hohen Alter wieder sah.

Sehr schweres Thema

du bist ein Lappen , zufällig eine Bosniakin :77:

Sehr schweres Thema

Mehr der Worte wären dem Grunde nach überflüssig, da hiermit alles und in aufrichtiger Weise gesagt wurde.

Zurück
Oben