Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Informationen und Nachrichten zu dem Berg Athos und der orthodoxen Kirche

hier unserer Phantasie :birdman:

Google-Ergebnis für http://www.impantokratoros.gr/dat/B5BBC27D/%5Bde%5Dimage1.png%3F635196666678026250

und der hl. evgenji ist nur einer der beispiele für die heitigen.
Der Junge ist in Tscheschenien verheizt worden, ich hätte ihm geraten zu desertieren

kann man mit Schwarzen löchern auch nicht und gibt es sie jetzt nicht ;)
Schwarze Löcher sind eine Vorhersage aus Einsteins Formeln, die eine mathische Beschreibung der beobachtbaren Gravitation darstellen, also ganz konkrete und nachvollziehbare weltliche Dinge

Man kann Gott nicht auf wissenschaftlicher Basis erklären, völlig egal wo was herkommt, alles was euch bleibt ist an den Zauber ohne geringste Nachweise zu glauben und ja nie zu zweifeln, weil sonst das fragile Gebilde wie ein Kartenhaus zusammenbricht und man mit leeren Händen da steht

man kann ihn auch net widerlegen ......es ist wie mit dem berg

Die Sache ist ja, dass man Gott nicht erklären kann, was für Atheisten oftmals ein Problem darstellt, da sie nur an das denken, was sie sehen.

eben, deswegen ist ja die glaubt da....

Trotzdem müsste ein mit Vernunft/Ratio gesegnetes Wesen sich fragen, warum es an etwas glaubt, für das es außer Behauptungen nicht den geringsten Nachweis gibt

- - - Aktualisiert - - -

man kann ihn auch net widerlegen ......es ist wie mit dem berg

Ich will ihn garnicht widerlegen

Der Junge ist in Tscheschenien verheizt worden, ich hätte ihm geraten zu desertieren

weil er seinen glauben nicht verraten wollte ;)

Schwarze Löcher sind eine Vorhersage aus Einsteins Formeln, die eine mathische Beschreibung der beobachtbaren Gravitation darstellen, also ganz konkrete und nachvollziehbare weltliche Dinge

deswegen herrscht die Singularität, wobei man jetzt versucht mit anderen theorien, die relativitätstheorie aufzuheben (string, dunkle matierie etc. ) - geht ja nur bis zu nen gewissen grad ;)

Trotzdem müsste ein mit Vernunft/Ratio gesegnetes Wesen sich fragen, warum es an etwas glaubt, für das es außer Behauptungen nicht den geringsten Nachweis gibt

wenn es um die glaube an "Höhere Unsichtbare Macht" geht, dann hat das was mit Logik zu tun, die in unsere Natur zu lesen ist...aber auch schon bei der frage, wie Atome sich in "Bewusstsein" zusammensetzen und dann hinter vieles "frage Zeichen" setzen....

weil er seinen glauben nicht verraten wollte ;)
Ich fasse es nicht, der Junge ist tot, lasst ihn gefälligst zufrieden ... diese ganze story ist der reinste Hohn, erbärmlich

deswegen herrscht die Singularität, wobei man jetzt versucht mit anderen theorien, die relativitätstheorie aufzuheben (string, dunkle matierie etc. ) - geht ja nur bis zu nen gewissen grad ;)
nö, aber selbst wenn, was hat das mit Gott zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

Und in der Bibel findest du mehrere Bücher, in denen es über Gott geht.

Und für alle gilt das selbe was ich gesagt habe

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
denk einfach mal über die schöpfung nach, dass was du als Vernunft bezeichnet ist nichts weiter als die menschliche logik ;)
Keine Ahnung wovon du redest, was hat das mit Gott zu tun?

wieso versuchst du es -.-
ich versuche zu verstehen wieso jemand an etwas glaubt für dessen Existenz es nicht den geringsten Nachweis gibt

Zurück
Oben