eben, deswegen ist ja die glaubt da....Man kann Gott nicht auf wissenschaftlicher Basis erklären
eben, deswegen ist ja die glaubt da....Man kann Gott nicht auf wissenschaftlicher Basis erklären
Der Junge ist in Tscheschenien verheizt worden, ich hätte ihm geraten zu desertierenhier unserer Phantasie
Google-Ergebnis für http://www.impantokratoros.gr/dat/B5BBC27D/%5Bde%5Dimage1.png%3F635196666678026250
und der hl. evgenji ist nur einer der beispiele für die heitigen.
Schwarze Löcher sind eine Vorhersage aus Einsteins Formeln, die eine mathische Beschreibung der beobachtbaren Gravitation darstellen, also ganz konkrete und nachvollziehbare weltliche Dingekann man mit Schwarzen löchern auch nicht und gibt es sie jetzt nicht
Man kann Gott nicht auf wissenschaftlicher Basis erklären, völlig egal wo was herkommt, alles was euch bleibt ist an den Zauber ohne geringste Nachweise zu glauben und ja nie zu zweifeln, weil sonst das fragile Gebilde wie ein Kartenhaus zusammenbricht und man mit leeren Händen da steht
Die Sache ist ja, dass man Gott nicht erklären kann, was für Atheisten oftmals ein Problem darstellt, da sie nur an das denken, was sie sehen.
eben, deswegen ist ja die glaubt da....
man kann ihn auch net widerlegen ......es ist wie mit dem berg
Schwarze Löcher sind eine Vorhersage aus Einsteins Formeln, die eine mathische Beschreibung der beobachtbaren Gravitation darstellen, also ganz konkrete und nachvollziehbare weltliche Dinge
Der Junge ist in Tscheschenien verheizt worden, ich hätte ihm geraten zu desertieren
Schwarze Löcher sind eine Vorhersage aus Einsteins Formeln, die eine mathische Beschreibung der beobachtbaren Gravitation darstellen, also ganz konkrete und nachvollziehbare weltliche Dinge
Trotzdem müsste ein mit Vernunft/Ratio gesegnetes Wesen sich fragen, warum es an etwas glaubt, für das es außer Behauptungen nicht den geringsten Nachweis gibt
Trotzdem müsste ein mit Vernunft/Ratio gesegnetes Wesen sich fragen, warum es an etwas glaubt, für das es außer Behauptungen nicht den geringsten Nachweis gibt
Ich will ihn garnicht widerlegen
Ich fasse es nicht, der Junge ist tot, lasst ihn gefälligst zufrieden ... diese ganze story ist der reinste Hohn, erbärmlichweil er seinen glauben nicht verraten wollte
nö, aber selbst wenn, was hat das mit Gott zu tun?deswegen herrscht die Singularität, wobei man jetzt versucht mit anderen theorien, die relativitätstheorie aufzuheben (string, dunkle matierie etc. ) - geht ja nur bis zu nen gewissen grad
Und in der Bibel findest du mehrere Bücher, in denen es über Gott geht.
Keine Ahnung wovon du redest, was hat das mit Gott zu tun?- - - Aktualisiert - - -
denk einfach mal über die schöpfung nach, dass was du als Vernunft bezeichnet ist nichts weiter als die menschliche logik
ich versuche zu verstehen wieso jemand an etwas glaubt für dessen Existenz es nicht den geringsten Nachweis gibtwieso versuchst du es -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen