Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Informationen und Nachrichten zu dem Berg Athos und der orthodoxen Kirche

Ich muss garnichts beweisen weil ich mich an sowas nicht orientiere ... wer aber sich für angebliche Gottes Weg sich entschieden hat ohne geringste Beweise, der ist nur naiv :lol: ich mein wenn einer ein Auto für paar Kröten kauft verlangt er Servicehefte, Rechnungen, Tüv-Nachweis und was weiß ich, aber wenn einer sich für Gott entscheidet, lässt er sich mit paar Sprüchen und Behauptungen abspeisen ... wie naiv ist das denn bitte :lol:

och die beweise werden sich schon zeigen ;)

nicht umsonst sind märtyrer draufgegangen

och die beweise werden sich schon zeigen ;)

nicht umsonst sind märtyrer draufgegangen

Wie ich gesagt habe, alles basiert nur auf Behauptungen und eurer Phantasie :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin blind, die Sonne gibt es nicht.

Gaanz schlechtes Beispiel, die Sonne hat ganz konkrete messbare und nachvollziehbare Auswirkungen, sie ist wissenschaftlich gut verstanden ... es hilft nichts, ihr alle habt außer Behauptungen nichts woran ihr euch orientieren könnt

Dann möchten wir es auf wissenschaftlicher Basis erklären. So, wie es dir geliebt: Die Wissenschaft geht davon aus, dass von nichts nichts kommt. Aber heute gibt es etwas.

Dann möchten wir es auf wissenschaftlicher Basis erklären. So, wie es dir geliebt: Die Wissenschaft geht davon aus, dass von nichts nichts kommt. Aber heute gibt es etwas.

Man kann Gott nicht auf wissenschaftlicher Basis erklären, völlig egal wo was herkommt, alles was euch bleibt ist an den Zauber ohne geringste Nachweise zu glauben und ja nie zu zweifeln, weil sonst das fragile Gebilde wie ein Kartenhaus zusammenbricht und man mit leeren Händen da steht

Wie ich gesagt habe, alles basiert nur auf Behauptungen und eurer Phantasie :lol:

hier unserer Phantasie :birdman:

Google-Ergebnis für http://www.impantokratoros.gr/dat/B5BBC27D/%5Bde%5Dimage1.png%3F635196666678026250

und der hl. evgenji ist nur einer der beispiele für die heitigen.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann Gott nicht auf wissenschaftlicher Basis erklären, völlig egal wo was herkommt, alles was euch bleibt ist an den Zauber ohne geringste Nachweise zu glauben und ja nie zu zweifeln, weil sonst das fragile Gebilde wie ein Kartenhaus zusammenbricht und man mit leeren Händen da steht

kann man mit Schwarzen löchern auch nicht und gibt es sie jetzt nicht ;)

Die Sache ist ja, dass man Gott nicht erklären kann, was für Atheisten oftmals ein Problem darstellt, da sie nur an das denken, was sie sehen.

Zurück
Oben