J
Jovan
Guest
es geht nicht um gottes-anbetungs-willen, sondern um die selbstmitteilung seiner schöpfung.
Und was bedeutet das auf deutsch?es geht nicht um gottes-anbetungs-willen, sondern um die selbstmitteilung seiner schöpfung.
Der Herr sagte: "[...] denn ohne mich könnt ihr nichts tun.". Deshalb, mit dem Wissen deiner Krankheit, sollst du Demut zeigen und habe in Gott deine Hoffnung, sei nicht beschämt, aber verherrliche immer den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist jetzt und immerdar und in Ewigkeit. Amen.
Und was bedeutet das auf deutsch?
Hier z.B. befiehlt Gott ewige, unbedingte Verherrlichung:
1. beantworte meine Frage, was soll das da oben bedeuten?aus welchen kontext hast du es rausgerissen ?!
1. beantworte meine Frage, was soll das da oben bedeuten?
2. aus gar keinem Kontext, es stand einfach so da, eine absolute Aussage, da habe ich es kopiert
Gott erwartet also permanente Dankerei, Gebete, Verherrlichung und Lobpreisung nicht von allen Gläubigen sondern nur von Mönchen und Nonnen? Wieso zum Teufel wurde ich dann gezwungen das zu tun ohne Nonne und Mönch zu sein?betet ohne unterlass; 1. Thess. 5,17
befohlen wird da im grunde den mönchen und nonnen, denen es als regel dient (der kanon stammt aus dem Berg Athos). Hat was mit heiligung und erleuchtung zu tun.
Gott erwartet also permanente Dankerei, Gebete, Verherrlichung und Lobpreisung nicht von allen Gläubigen sondern nur von Mönchen und Nonnen? Wieso zum Teufel wurde ich dann gezwungen das zu tun ohne Nonne und Mönch zu sein?
Also mir hat es nie Kraft gegeben, fand es immer nur lästig und unnötig, und in den Himmel ... na ja ...Das ewige Gebet hilft nicht nur, dass man später, wenn man auch weiteres macht, in den Himmel kommen kann, aber es gibt auch auf Erden Kraft. Nicht nur Nonnen und Mönche sollen regelmäßig (beziehungsweise ohne Unterlass) beten, aber jeder Mensch.
Stimmt aber Kein Kind würde von sich aus beten, warum sollte es, es wird ihm permanent aufgezwungenAußerdem liest sich das total blöd, dass du dazu gezwungen wurdest...
Also mir hat es nie Kraft gegeben, fand es immer nur lästig und unnötig, und in den Himmel ... na ja ...
Stimmt aber Kein Kind würde von sich aus beten, warum sollte es, es wird ihm permanent aufgezwungen
Gott erwartet also permanente Dankerei, Gebete, Verherrlichung und Lobpreisung nicht von allen Gläubigen sondern nur von Mönchen und Nonnen?
Wieso zum Teufel wurde ich dann gezwungen das zu tun ohne Nonne und Mönch zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen