Tyler
Flop-Poster
Naja komm, die Tage reißt sich @Dissention dich ganz gut am Riemen.Ich denke nicht, ich habe da einen anderen Kandidaten ganz fest im Auge
Das Fatale da
ran ist, er merkt es anscheinend gar nicht
Naja komm, die Tage reißt sich @Dissention dich ganz gut am Riemen.Ich denke nicht, ich habe da einen anderen Kandidaten ganz fest im Auge
Das Fatale da
ran ist, er merkt es anscheinend gar nicht
?Naja komm, die Tage reißt sich @Dissention dich ganz gut am Riemen.
Naja komm, die Tage reißt sich @Dissention dich ganz gut am Riemen.
Ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der war in so einer „Baumgruppe“.Der Internationale Tag des Waldes, ist heute am 21.3.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Internationaler Tag des Waldes 2023
Am 21. März ist Internationaler Tag des Waldes. Der Tag soll auf die Bedeutung der Wälder für Klima und Biodiversität aufmerksam machen. Das Land unterstützt die Entwicklung von klimastabilen Wäldern, denn nur ein zukunftsfähiger und gesunder Wald kann zum Erhalt der Lebensgrundlagen und der...www.baden-wuerttemberg.de
Ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der war in so einer „Baumgruppe“.
Die haben Bäume umarmt, um Energie aufzuladen und jeder von denen hatte einen persönlichen Baum mit dem er gequatscht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen