Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

Welches Smartphone habt ihr, würdest ihr kaufen oder findet ihr besser/am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Hab das I-Phone 4, am Anfang war ich total begeistert von Apple mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen!....im Oktober darf ich mir ein anderes Handy aussuchen, so wie es aussieht werde ich mir das Samsung Galaxy S 3 holen.....aber mal warten was der Markt noch so bringt......
 
Hab ein Samsung Galaxy irgendwas und das aus Kostengründen, bin zufrieden da ich eh nicht ivel Schnick-Schnack brauche, nur wichtige Funktionen wie Internet und Whats'app
 
Ja ist bei mir genauso......ich hab mir vorhin einen Test durchgelesen über das HTC und ich muss sagen auch nicht schlecht.
 
Hier ihr Technikluschenhttp://www.youtube.com/watch?v=EJ6c5T6cU6wDazu ist Beatsaudio integriert, zusammen mit Beatskopfhörer ist es für die Ohren wie ein Dreier mit zwei vollbusigen Models.
 
da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die Möchtegern-Technikexperten und Apple-Kritiker.
 
Servus Spliff,

also ich hate das iphone 3g und danach das iphone 4, nun habe ich seit Oktober das Galaxy S2. Ich bin sehr zufrieden mit dem Geraet, und habe vorerst nicht vor wieder zu Apple zu wechseln. Wie schon beschrieben wurde ist man im Apple Kaefig gefangen mit einem iphone, mp3,bluetooth,Bilder ,Filme usw laden nur ueber Umwege/itunes...das nervt tierisch.

Fuer mich der riesenvorteil beim S2 ,wie bei auch anderen android Geraeten FLASHPLAYER, wieviele CL Spiele und Filme habe ich schon uebers S2 in der Nachtschicht geschaut !! Mit dem iphone, kaum moeglich !! Das iphone sieht wohl nen tick besser aus, aber lass es mal aus Versehen fallen, dann waerst froh "nur" ein "Plastikgehaeuse" zu haben, welches den Sturtz locker uebersteht, dieser Sturtz kostet dich bei nem iphone 50-100eur Reperatur.

Ok, HD kameras usw sind auch besser, wobei sich da nicht so viel schenkt, das Display finde ich beim iphone immernoch am besten, sieht einfach alles klarer,kraeftiger aus...

Von den APPS her auch eher APPLE, viele geile EA Spiele,gibt es im android market noch nicht, allgemein hat man mit speziell fuer iphone zugeschnittene apps mehr auswahl im appstore.

Kann jeder selbst entscheiden welche Prioritaeten man hat, wenn man sich nur an Technische Fakten haelt kann man nicht laenger die Augen verschliessen, und muss einsehen dass es weit bessere Smartphones als das iphone gibt
 
Ich hab mir jetzt gedanken darüber gemacht und ich glaub ich hol mir das Glaxay S3 wenn es rauskommt. Soweit ich mich drüber informiert hab, soll es demnächst rauskommen, im Mai oder Juni.
 
Zurück
Oben