Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

Welches Smartphone habt ihr, würdest ihr kaufen oder findet ihr besser/am besten?

• Umfrageteilnehmer
    17
Apple-Fans = Opfer

Apple hat so viel mit professioneller Informatik zu tun wie Microsoft mit Obst und Gemüse.
Danke für die Information :fts:
Gerade weil Apple nichts mit Informatik zu tun hat, holen sich die Leute Apple Geräte. Sie sind benutzerfreundlich und sehn einfach geil aus... Heul nich rum und beleidige Applebenutzer als Opfer du wahnsinniger

zurich braucht man gar nicht zu antworten. wenn man ihm gegenargumente bringt schreibt er gar nichts mehr, total hohl der typ. kann sich nur ausheulen oder sich sinnlos beschweren. einfach mal seine themen angucken.

Finde das iPhone optisch gar nicht hübsch, es ist nur eine Täuschung weil es einen Apfel hat. Hätte die Hülle eines alten Nokia 3310 auch einen Apfel, würden die Zeitschriften auch berichten, was für ein göttliches Design es hat. Ich finde das schwarze HTC ONE X attraktiver oder das Nokia N9/Lumia 800.

Danke für die Information :fts:
Gerade weil Apple nichts mit Informatik zu tun hat, holen sich die Leute Apple Geräte. Sie sind benutzerfreundlich und sehn einfach geil aus... Heul nich rum und beleidige Applebenutzer als Opfer du wahnsinniger
Genau so benutzerfreundlich wie das MacBook bzw. allgemein Mac-Computer. Das OS dort ist der grösste Mist (mal abgesehen von der Grafik und dem Design).

Vor ca. 5,6 Jahren hatte ich 1 Jahr lang Grafik-Design studiert und dort musste ich mit Mac arbeiten und seit dem hasse ich Mac wie die Hölle. Ich konnte praktisch nichts installieren, was sonst auf Windows klare Sache wäre, mp3 und unzählige Formate... NIX! Wollte ich im Laden was kaufen oder was rutnerladen.... Fehlanzeige... Nix Mac nur Windows. Und ja... dann noch diese Scheiss-Maus mit einem Knopf.... Selbst nach 1 Jahr versuchte ich es (gewohnheitsgemäss wegen zu viel PC-Benutzung zu hause) den Rechtsklick, und zwar 2-3 Mal pro Minute (was natürlich nicht ging). - Das war damals meine Erfahrung mit Mac (auch wenn's lange her ist) und seit dem hasse ich alles, was diesen Apfel drauf hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
zurich braucht man gar nicht zu antworten. wenn man ihm gegenargumente bringt schreibt er gar nichts mehr, total hohl der typ. kann sich nur ausheulen oder sich sinnlos beschweren. einfach mal seine themen angucken.
Also... Wenn jemand nicht gleich zurückschreibt ist er hohl. Ich finde eine solche Schlussfolgerung wie deine sehr hohl.

Weiß jemand ob man Nachträgliich eine Umfrage aufbauen kann?

1. Antwortet Möglichkeit für die die:

Ein Iphone haben, es kaufen möchten oder es einfach am besser/am besten finden

2. Für die die eine andere Marke wie Samsung, HTC, usw. haben, kaufen möchten oder besser/am besten finden?

Was für das Applehandy spricht ist die sehr hohe Verarbeitungsqualität, der präzise Touch und das sehr smoothe System. Aber diese Gründe sind noch lange nicht so ausschlaggebend das man das Teil für so abartig hohe Preise verkauft. Auch sind sie im Vergleich zu Android viel zu geschlossen (itunes, bluetooth usw. die Liste dieser aggresiven Kontrapolitik Apples ist lang). Auch zieht das mit der Appauswahl nicht mehr. Viele Apps die exklusiv waren für das Applehandy kommen jetzt auch in den Androidmarket.

Also: Für mich ist es nur ein befriedigendes Handy, aber nichts besonderes. Android hat die Nase vorne. Aber hier kann man auch schon beobachten, dass die sich sowohl gute (wird immer stabiler und verfeinert das System) als auch schlechte Sachen (neuere Androiden haben fest verbauten Akku, Speicher lässt sich nicht erweitern) von Apple abgucken.

Zurück
Oben